• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Azubi im Radladen nervt tierisch

Anzeige

Re: Azubi im Radladen nervt tierisch
AW: Azubi im Radladen nervt tierisch

... dann hast Du das ja besser. Mit den vielen Pokalen und Gewinnen lacht Dich im Radladen auch keiner aus. DAS wagen die doch gar nicht.

Grüße
tester

Das wagen die auch nicht wenn ich meinen bösen Blick auflege
e016.gif

Chris

Wer sieben Räder und ein kaputtes hat, wird wohl selbst schrauben und wenns nur am kaputten ist ;)

Ooooooooooooooooooops, da muss ich wohl mal korrigieren, das Kaputte ist nun ganz :D

... wie war es denn da im Radladen? Haben sie sich ordentlich behandelt? Oder haben sie dich aufgezogen weil du aus Ludwigsburg kommst?
Bist Du sonst einmal schlecht behandelt worden? Hast Du rasierte Beine?

Erzähl schon, wir warten hier alle!

Grüße
tester

Hi,

mensch hab ich über diese Geschichte gelacht....... :lol:
Das Menschen wirklich solche "Probleme" haben, ich kanns beim besten Willen nicht glauben....... :rolleyes: :eyes:

Naja, das scheint ja zum Sport zu werden hier so sinnfreie Threads aufzumachen...... leider........... :(

@ Sprintertier: Schön wieder was von dir zu lesen....... :D

Gruß
Chris

... wie war es denn da im Radladen? Haben sie sich ordentlich behandelt? Oder haben sie dich aufgezogen weil du aus Ludwigsburg kommst?
Bist Du sonst einmal schlecht behandelt worden? Hast Du rasierte Beine?

Erzähl schon, wir warten hier alle!

Grüße
tester

Radläden kenne ich nicht.
Aufgezogen hat mich auch noch keiner, bin zu schwer.
Ludwigsburger werden nicht aufgezogen, nur bewundert und beneidet.
Rasierte Beine hab ich nicht, auf Stahl wächst nichts.

So. Jetzt weißte bescheid.

Ich würd noch mal 50€ in den Azubi investieren :cool:

Die hat er sich glaub ich auch wirklich verdient :D

... aber zurück zum Thema. Noch eine komische Geschichte.

Als ich letztens auf einer RTF mit meinem 5 kg Carbonposerrenner starten wollte schauten die mich ganz entsetzt an. So ein dicker Fahrer war ihnen noch nie begegnet. Sie tuschelten ein bisschen und sagten dann, dass ich zwei Startnummern bräuchte und deshalb auch zweimal zahlen müsste. Schliesslich esse und trinke ich ja auch mehr als die anderen Fahrer!

Ich war echt platt - so etwas war mir noch nie passiert. Da ich aber schon angereist war musste ich die Kröte schlucken und zahlen. :mad: Gott sei Dank bietet mein Rücken noch Platz für viel mehr Startnummern, nicht dass ich dadurch auch noch scheis*** auf dem Rad aussehe!

Ich strampelte dann brav die 25km-Runde, traf aber nach 3 Stunden Fahrt bei K1 keinen mehr an! Eine Frechheit, wo ich doch so viel bezahlt hatte! Als ich dann nch 6 Stunden verärgert am Ziel war, war da schon alles abgebaut! So bekam ich noch nicht einmal den Pfand wieder!

Echt super blöd gelaufen! Was hättet Ihr getan? Soll die die Veranstalter noch einmal anrufen?

Grüße
tester

Zurück