• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Azubi im Radladen nervt tierisch

AW: Azubi im Radladen nervt tierisch

Hallo, auf die Gefahr hin, dass ich hier (mal wieder) nicht ernst genommen werde, poste ich aber trotzdem.

Und zwar habe ich ein kleines aber dummes Problem. :aetsch: Wir haben im Ort bei uns nur 2 fähige Händler, der eine nimmt keine Fremdräder und der, bei dem ich mein schönes neues Rad gekauft habe (ihr wisst, mein letztes Rad wurde leider zerbeult), hat einen supernervigen Azubi.

Der Kerl hat von mir Verbot, an meinem Kahn etwas zu basteln, das darf nur Cheffe persönlich machen, nachdem der Stift mit seinen schwarzen Pfoten an meine weißen Reifen getatscht hat, hab ich quasi mit einem 50 Euro Schein dieses Verbot besiegelt an den Cheffe :cool:

Seither hab ich das Problem, da ich meistens dorthin gehe und direkt alles erledigt bekomme, was so zu erledigen ist am Rad, dass der Stift mich während der Chef schraubt und sonst keine Kunden gerade da sind, tiersich fuchts.

Entweder stellt er saublöde Fragen, oder er ärgert mich wegen meines Gewichts (schleicht sich von hinten an und piekst mir in die Rippen und so faxen) oder veräppelt mich ganz einfach.

Den Chef kümmert das nicht. Dem hab ich das ebenso mit einem kleinen Schein schonmal versucht, zu untermauern. :cool:

Soderle. Was tun denkt sich der Fux, äh der Stutz.

Rausgehen, während repariert wird? Geht nicht, da genau gegenüber eine Bäckerei ist und jedesmal wenn ich herausgehe, während repariert wird, verspühre ich den Duft von Kuchen, Gebäck und muss naschen. Die Bäckerei kann man vom Eingang aus sehen, wenn man im Radladen steht.

Gehe ich rüber, um mir was zu naschen zu kaufen, zieht mich der Sa*stift wieder auf. Ich muss dazu sagen, dass ich kein Lightweight bin, auch wenn dieser Laufräder gerade mein Rad schmücken, würde ich mich mit mittlerweile 165kg :eek: nicht gerade als Leichtgewicht bezeichnen. Die 5 Kilo habe ich zugenommen, weil ich eine ganze Weile nicht trainieren konnte.

Leider ist das der einzige Händler, der mein BMC Bike repariert, da ich es dort gekauft habe, außerdem hat er Zauberhände.

Tja, was soll ich da tun, wer hat solche bescheuerten Situationen auch schonmal erlebt?
Nette Geschichte zum Feierabendbier :daumen:

Warst du der Testfahrer der die Lightweight Laufräder beim Bremsen zum schmelzen gebracht hat :D

Anzeige

Re: Azubi im Radladen nervt tierisch
AW: Azubi im Radladen nervt tierisch

... Das wäre ja als wenn wir unsere RR-Schläuche nicht mehr flicken sondern nur noch ersetzen würden! Wo gibt es denn sowas?

Grüße
tester

Was ist denn das bitte für eine Amateurhafte Einstellung....Schläuche flicken.....:spinner: ....da werden doch nur ganze Laufräder gewechselt....:D

@stuz....ist 100% abgeleitet von Stuss....http://de.wikipedia.org/wiki/Stuss
Hasst Du Deine LW mit Blei gefüllt?
Sollte zumindest von Deinen "Storys" Dein Gewicht stimmen....so hast Du mein Mitgefühl....mein Arbeitskollege hats echt nicht leicht....z.B. blieb Ihm letztens ein Stuhl mit Armlehnen beim aufstehen am Arsch kleben....war nur nicht so lustig weil auch Kunden dabei waren....Auf der letzten Dienstreise wurden 2 Plätze berechnet....war der Alte stinkig.....kommt halt davon wenn man sich bei jedem Meeting 3 Latte Macchiato reinzieht....:D

@all....was geht hier eigentlich Mittags ab...:eek: ....alle nichts zu tun....dann ab auf´s Rad....:aetsch:

Zurück