• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Azubi im Radladen nervt tierisch

Anzeige

Re: Azubi im Radladen nervt tierisch
AW: Azubi im Radladen nervt tierisch

... aber zurück zum Thema. Noch eine komische Geschichte.

Als ich letztens auf einer RTF mit meinem 5 kg Carbonposerrenner starten wollte schauten die mich ganz entsetzt an. So ein dicker Fahrer war ihnen noch nie begegnet. Sie tuschelten ein bisschen und sagten dann, dass ich zwei Startnummern bräuchte und deshalb auch zweimal zahlen müsste. Schliesslich esse und trinke ich ja auch mehr als die anderen Fahrer!

Ich war echt platt - so etwas war mir noch nie passiert. Da ich aber schon angereist war musste ich die Kröte schlucken und zahlen. :mad: Gott sei Dank bietet mein Rücken noch Platz für viel mehr Startnummern, nicht dass ich dadurch auch noch scheis*** auf dem Rad aussehe!

Ich strampelte dann brav die 25km-Runde, traf aber nach 3 Stunden Fahrt bei K1 keinen mehr an! Eine Frechheit, wo ich doch so viel bezahlt hatte! Als ich dann nch 6 Stunden verärgert am Ziel war, war da schon alles abgebaut! So bekam ich noch nicht einmal den Pfand wieder!

Echt super blöd gelaufen! Was hättet Ihr getan? Soll die die Veranstalter noch einmal anrufen?

Grüße
tester

Brauchst die Nummer von einem guten Anwalt oder von einem guten Trainer :D

lerne Dein Rad selbst zu warten!

und wenn Du Dich als Kunde in einem Laden (der dort wohl eine hübsche 4-stellige Summe gelassen hat) beleidigen oder sogar anfassen läßt muß ich echt an Deinem Verstand zweifeln

lerne Dein Rad selbst zu warten!

und wenn Du Dich als Kunde in einem Laden (der dort wohl eine hübsche 4-stellige Summe gelassen hat) beleidigen oder sogar anfassen läßt muß ich echt an Deinem Verstand zweifeln

Oder einfach "woanders" als im Laden "warten" ;) Auch wenn draußen Bäcker-Leckereien warten.

Ich kann´s mir leisten

c007.gif

Och bannt den doch mal ein Admin..

Never feed a troll! (mehr gibt`s hier eigtl. nicht zu sagen)

Alle die, welche das Gegenteil tun, fördern nur das Getrolle...

... außerdem ist es umwelttechnischer Frevel, einen neuen, fast unbenutzten Thread einfach so wegzuwerfen wegen eines kleinen Fehlers!

Das wäre ja als wenn wir unsere RR-Schläuche nicht mehr flicken sondern nur noch ersetzen würden! Wo gibt es denn sowas?

Grüße
tester

... außerdem ist es umwelttechnischer Frevel, einen neuen, fast unbenutzten Thread einfach so wegzuwerfen wegen eines kleinen Fehlers!

Das wäre ja als wenn wir unsere RR-Schläuche nicht mehr flicken sondern nur noch ersetzen würden! Wo gibt es denn sowas?

Grüße
tester

Eben, bei der Hitze ist sowieso jedem alles verziehen. Bei uns knallt die Sonne und haben 34 Grad

s020.gif

Zurück