AW: Autofahrer-Brutalo
@ bertl
Ich glaube du musst noch lernen Ironie zu erkennen, wo sie nicht ganz offensichtlich kenntlich gemacht wird.#
Und andere verbal anzugreifen, weil sie eine andere Meinung vertreten ist für mich auch nicht okay. Da ist der Schritt zur Körperlichen Gewalt nicht mehr groß. Und für mich ist das Recht auf eine eigene Meinung neben der körperlichen Unversehrtheit eines der wichtigsten Grundrechte.
Ich habe es jetzt verstanden!
Heute wartet doch eine Familie am Strassenrand, weil mit dem RR komme als ich bis auf 10m ran bin rennt doch das ca. 5 jährige Gör auf die Strasse.... ich aber sofort angehalten und das Balck erstmal übers Knie gelegt und anständig den Hinter massiert.
@Bertl: So ich habe nicht weg gesehen sondern Front gezeigt.
Komisch da ging doch der Vater auf mich los, der hatte gar kein Verständnis für die Konsequenten des Kindes. Gut dachte ich mir, da ich ja nicht der zarteste einer bin habe ich ihm auch gleich noch eine Lexion erteilt kostet ja nichts extra. :dope:
@Bertl: NUR meiner Meinung nach bist Du uns noch die Antwort schuldig welches Land deiner Vorstellung entspricht. USA, Italien, Thailand?
Zur Geschichte, natürlich habe ich nicht sozialisierter und unterbelichteter Deutscher nur geschmunzelt als mich dat Mädel mit den verschrockenen Augen ansah.
drückst du jetzt auf die tränendrüse und bringst so ein hirnrissiges beispiel mit einem kleinen mädchen ??fakt ist das die deutschen immer die heulsusen sind egal in was für einer hinsicht demnach kommen die menschen die meinen vorstellungen entsprechen aus anderen ländern dieser erde.also lass dir doch bei der nächsten gelegenheit mal richtig das esszimmer renovieren.wenn du danach noch auf deeskalation setzen kannst tu dir keinen zwang an :aetsch:
wenn sich jetzt immernoch ne heulsuse angegriffen fühlt die lieber auf deeskalation setzt wenn man gerade mal wieder von einem dosenfahrer in lebensgefahr gebracht worden ist nur zu :lol:
@ bertl
Ich glaube du musst noch lernen Ironie zu erkennen, wo sie nicht ganz offensichtlich kenntlich gemacht wird.#
Und andere verbal anzugreifen, weil sie eine andere Meinung vertreten ist für mich auch nicht okay. Da ist der Schritt zur Körperlichen Gewalt nicht mehr groß. Und für mich ist das Recht auf eine eigene Meinung neben der körperlichen Unversehrtheit eines der wichtigsten Grundrechte.