• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Autofahrer-Brutalo

AW: Autofahrer-Brutalo

Ich habe es jetzt verstanden!
Heute wartet doch eine Familie am Strassenrand, weil mit dem RR komme als ich bis auf 10m ran bin rennt doch das ca. 5 jährige Gör auf die Strasse.... ich aber sofort angehalten und das Balck erstmal übers Knie gelegt und anständig den Hinter massiert.

@Bertl: So ich habe nicht weg gesehen sondern Front gezeigt.

Komisch da ging doch der Vater auf mich los, der hatte gar kein Verständnis für die Konsequenten des Kindes. Gut dachte ich mir, da ich ja nicht der zarteste einer bin habe ich ihm auch gleich noch eine Lexion erteilt kostet ja nichts extra. :dope:

@Bertl: NUR meiner Meinung nach bist Du uns noch die Antwort schuldig welches Land deiner Vorstellung entspricht. USA, Italien, Thailand?

Zur Geschichte, natürlich habe ich nicht sozialisierter und unterbelichteter Deutscher nur geschmunzelt als mich dat Mädel mit den verschrockenen Augen ansah.

drückst du jetzt auf die tränendrüse und bringst so ein hirnrissiges beispiel mit einem kleinen mädchen ??fakt ist das die deutschen immer die heulsusen sind egal in was für einer hinsicht demnach kommen die menschen die meinen vorstellungen entsprechen aus anderen ländern dieser erde.also lass dir doch bei der nächsten gelegenheit mal richtig das esszimmer renovieren.wenn du danach noch auf deeskalation setzen kannst tu dir keinen zwang an :aetsch:

wenn sich jetzt immernoch ne heulsuse angegriffen fühlt die lieber auf deeskalation setzt wenn man gerade mal wieder von einem dosenfahrer in lebensgefahr gebracht worden ist nur zu :lol:

@ bertl
Ich glaube du musst noch lernen Ironie zu erkennen, wo sie nicht ganz offensichtlich kenntlich gemacht wird.#

Und andere verbal anzugreifen, weil sie eine andere Meinung vertreten ist für mich auch nicht okay. Da ist der Schritt zur Körperlichen Gewalt nicht mehr groß. Und für mich ist das Recht auf eine eigene Meinung neben der körperlichen Unversehrtheit eines der wichtigsten Grundrechte.

Anzeige

Re: Autofahrer-Brutalo

siehste, dass meine ich, werd mal erwachsen, ich will kein mitleid weder von so nen nasen wie dir, noch von sonst irgendwen, ich wollte damit nur drauf hinweisen, wie assig euer verhalten bzw eure einstellung ist. aber wie sagt stefan raab so schön, "paris hilton musste sich im knast mit ihrem hirn eine zelle teilen." viel mehr zellen können sich bei dir bertl da oben auch nicht befinden.

so nun aber auch genug, ist halt wieder sommer und die honks tauchen in jedem forum in netz auf

siehste, dass meine ich, werd mal erwachsen, ich will kein mitleid weder von so nen nasen wie dir, noch von sonst irgendwen, ich wollte damit nur drauf hinweisen, wie assig euer verhalten bzw eure einstellung ist. aber wie sagt stefan raab so schön, "paris hilton musste sich im knast mit ihrem hirn eine zelle teilen." viel mehr zellen können sich bei dir bertl da oben auch nicht befinden.

so nun aber auch genug, ist halt wieder sommer und die honks tauchen in jedem forum in netz auf

stefan raab schaut er also um sich zu bilden aha :D.kannst dich ja bei ihm in der sendung ausheulen gehen als lebendiges beispiel eines deutschen......:aetsch:

achso ja enasnI is gut jetz hat keinen sinn

@ bertl
Wenn wir Deutschen dir so auf die Nerven gehen, warum bist du dann noch hier? Ich bin froh, in einem Land zu leben, in dem man keine Angst haben muss, gleich erschossen oder erschlagen zu werden, wenn man anderer Meinung ist, als sein Gegenüber.
Man muss sich sicher nicht alles gefallen lassen, aber es gibt auch meistens einen gewaltfreien Weg (Ich bin nicht gegen Notwehr, wenn mich einer aktuell mit einer Waffe bedroht, aber Gewalt anzuwenden, in der keinerlei Gefahr für Leib und Leben besteht, bzw. diese wie in unserem Fall hier bereits vorbei ist, geht gar nicht.).

Du siehst, dass es anderen Usern (mich eingeschlossen) bei Dir auch schon schwer fällt, die Sache nicht einfach mit einem "Gott, bist Du dumm." oder Ähnlichem abzuhandeln. Wir versuchen es wenigstens.

Oooooh, ich spüre den Zwiespalt ...... die dunkel Seite der Macht ergreift Besitz von Dir! :D

Kommt ihr mal wieder auf den Teppich?
Ich finde, Precidingens und Bertl sind genug unterhalten worden ..... :dope:

achso ja enasnI is gut jetz hat keinen sinn

Ok, wenn es keinen Sinn hat, dann war das hier wohl Dein letztes Posting. Falls Du doch noch einen Sinn darin siehst, Dich zum Thema und anderen Beitragen in angemessener Art und Weise zu äußern, darfst Du das natürlich gerne tun. Und keine Angst, man wächst an der Herausforderung!

So sehr ich allen Kritikern an dem Verhalten unserer Lamas aus der Distanz recht geben muss:
Wenn ich in der Situation der drei Lamas gewesen wäre, hätte ich vermutlich auch nicht rechtstaatlich, sondern vollkommen emotional reagiert und wäre ausgetickt.
Hier geht es schließlich nicht darum dass der Typ ihnen 10 Euros abgeknüpft hat, sondern aus Testosteronstau (?) den Jungs "mal eine Lektion erteilen" wollte und so ihr Leben aufs Spiel gesetzt hat.
Ich habe als Autofahrer mehrfach erlebt dass so ein Drecksack plötzlich nicht mehr 80 Km/h fährt wenn ich ihn überhole, usw...
Und warum? Weil er einen kurzen hat? Muss er mein Leben riskieren wg kindischer Machtspielchen?
Dass solch kleine Wichser so derart unangemessen reagieren kann man, unter Adrenalin stehend, schon mal mit Handgreiflichkeiten beantworten.
Wie gesagt, nicht wenn man die Situtation nur hier am Bildschirm nachvollzieht. Da machen es sich einige hier schon recht einfach.

@Michl Erstmal: erstaunliche Wortwahl, muss nicht sein, oder?
Wie so ziemlich jede/r hier habe auch ich schon solche Situationen erlebt, in jeder Konstellation: als Fahrradfahrer mit Autos, Fahrrädern & Fußgängern, als Autofahrer mit Autos usw. aber ich muss nicht handgreiflich reagieren. Wer handgreiflich wird oder spuckt oder Stinkefinger zeigt, nur weil er sich schlecht behandelt fühlt ist doch ebenso gesellschaftsunfähig wie der andere Rowdy?!

Also ich hatte auch schon mal fremde Spucke an der Kleidung oder eine Faust am Kinn. Da war ich halt Zur falschen Zeit am falschen Ort, aber kein Grund zurückzuschlagen.

Also für mich gehörst du echt nicht hinters Steuer, wenn du Gewalt in Erwägung ziehst. Es passiert dir doch täglich, dass dich wer provoziert ...

Wenn ich in der Situation der drei Lamas gewesen wäre, hätte ich vermutlich auch nicht rechtstaatlich, sondern vollkommen emotional reagiert und wäre ausgetickt.

In diesem Forum ist nur die Lama-Seite der Story bekannt, die vornehmlich aus Annahmen und Unterstellungen besteht und ansonsten löchrig ist wie ein Hollywood-Drehbuch. Insofern sehe ich diesbezüglich mehr Fiktion als Fakt.

Und über sowie mit Bertroll brauchen wir gar nicht erst reden :D

fakt ist das die deutschen immer die heulsusen sind egal in was für einer hinsicht demnach kommen die menschen die meinen vorstellungen entsprechen aus anderen ländern dieser erde.also lass dir doch bei der nächsten gelegenheit mal richtig das esszimmer renovieren.wenn du danach noch auf deeskalation setzen kannst tu dir keinen zwang an :aetsch:

Von welchem Land sprichst Du den nun? Die uns verprügeln werden, weil Dich werden sie ja auch nicht verschonen.

Ich bin froh, in einem Land zu leben, in dem man keine Angst haben muss, gleich erschossen oder erschlagen zu werden, wenn man anderer Meinung ist, als sein Gegenüber.

ich hatte bei der aktion aber das gefühl das ich in einem Land lebe wo ich angst haben muss, mit einem auto tot gefahren zu werden, wo man ein auto genau wie eine knarre benutzt, sorry aber das war genau so, ich kann nur schildern was passiert ist, wenn das einige hier als hollywood fiktion erklären, dann sollen sie dabei bleiben, ich weiss aber was vorgefallen ist, und habe wirklich NULL verständnis, für sowas.

@bertl

typ meines mitfahrers der die Lama Aktion vollzogen hat, das ist ein sehr harter Hund der in seinem Leben schon mit anderen Dingen klarkommen musste
Nicht nur ein Lama, sondern auch noch ein Rambo. Mann oh Mann, nur Rambo hätte nicht gespuckt, der hatte mehr Stil:rolleyes:

Nicht nur ein Lama, sondern auch noch ein Rambo. Mann oh Mann, nur Rambo hätte nicht gespuckt, der hatte mehr Stil:rolleyes:

ne rambo nicht ganz, rambo hätte geschossen, oder ne granate gefeuert, da würde jetzt nur noch asche vom auto und seinem Fahrer über bleiben.
hast du wenigstens heut nacht gut geschlafen, oder hast du vom Lama geträumt??

@Preci-Tec: Solche Autofahrer gibts überall und die sind nicht nur lebensgefährlich sondern auch lästig. Manchmal keimt in einem wirklich richtig Wut auf und man würde solche Typen wirklich gerne mal eine "reinwürgen", aber ich habe keinen Bock solchen Typen anschließend auch noch Schmerzensgeld zahlen zu müssen. Clevererweise, da ihr zu Dritt gewesen seit, hättet ihr ihn angezeigt und den Spieß dann umgedreht.
Spart euch die Kraft für Berge, Gegenwind und die Unterhaltung untereinander und vor allem für die Anzeige bei der Polizei.
Das Geld das ihr euch spart und evtl. dann von ihm bekommt, könnt ihr ins Rad investieren und kommt auch noch gut weg.
Aber ich persönlich, meine Meinung, finde Menschen, die nicht gleich die Fäuste sprechen lassen und beleidigend werden einfach intelligenter.

@Bertl: Du solltest dich mal an deinen Post hier erinnern http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=560381#post560381
Wenn Du die Meinung anderer nicht akzeptierst und deswegen ausfallend wirst, solltest Du dich in Foren wie dem hier einfach nicht anmelden, oder einfach zu deiner Meinung stehen, andere Meinungen akzeptieren und fertig...

@enasnI
deeskalativ aufs fressbrett.fertig
Au weia, entweder bist Du wirklich noch ein Kind, dann hoffe ich das du schnell erwachsen wirst. Oder Du bist das, was man als volljährigen Idioten bezeichnet, dann habe ich sehr viel Mitleid mit Dir. Ich persönlich wünsche mir das so Typen wie Du, Deutschland verlassen, wo doch nur Weicheier sind. Und nimm den Straßenrambo, mit samt seinen Lama gleich mit. Die würde ich so oder so da hin schicken wo sie herkommen. Mist, nun habe ich mich doch herab begeben, und Dinge gesagt die ich vieleicht besser nicht hätte sagen sollen. Aber ich nehme nichts zurück

Au weia, entweder bit Du wirklich noch ein Kind, dann hoffe ich das du schnell erwachsen wirst. Oder Du bist das, was man als volljährigen Idioten bezeichnet, dann habe ich sehr viel Mitleid mit Dir. Ich persönlich wünsche mir das so Typen wie Du, Deutschland verlassen, wo doch nur Weicheier sind. Und nimm den Straßenrambo, mit samt seinen Lama gleich mit. Die würde ich so oder so da hin schicken wo sie herkommen. Mist, nun habe ich mich doch herab begeben, und Dinge gesagt die ich vieleicht besser nicht hätte sagen sollen. Aber ich nehme nichts zurück

@ Hallo Radlos! Ruhig bleiben und schmunzeln.

Man hat es hier mit zwei Personen zu tun die wenn sie dann mal welche eingeschenkt bekommen sofort das Rechtsystem nutzen und ein Anzeige machen, wegen Körperverletzung.

Das ist doch nur ein Spam also Spaß haben, Hollandrad fahren und die Welt ist in Ordnung.

Zurück