• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausreden/Begründungen

AW: +++Ausreden/Begründungen+++

Fahrt ihr überhaupt mit den Rädern?
Scheinbar nicht - ich hätte schon ein Problem damit, mir das Rad, mit dem ich grad durch den Dreck gefahren bin, übers Bett zu hängen. Ich leg mir ja auch meine dreckigen Schuhe nicht aufs Kopfkissen.

Kommt auf die Sichtweise an ... ihre stehen näher an der Heizung und können im Brandfalle schneller aus dem Fenster nach draußen gereicht werden ... :rolleyes:
Ihrevorn.JPG

2 in der einen Garage
1 in der anderen
1 im Werkstattschuppen
1 bei nem Kumpel

Aber Klaus ... Deine Einstellung gefällt mir! :D

Kenne das, bin auch Biker:D

Meine beiden hängen auch am Sofa bzw. darüber, richtige Rennradler fahren im Winter nicht und im Sommer wird auch nur bei Trockenheit trainiert.

...wenn man in einer Mietskaserne haust, mit Kellerabteil das regelmäßig von marodierenden Banden aufgebrochen wird....

Wo soll´s dann hin?:confused:

Wieder so ein Post, wo es mir schwer fällt, zu glauben, ob das ernst gemeint ist.

Rad baden, Wohnzimmer, Schlafzimmer, am besten noch ins Bett, für mich Trollalarm.

Meine beiden hängen auch am Sofa bzw. darüber, richtige Rennradler fahren im Winter nicht und im Sommer wird auch nur bei Trockenheit trainiert.

Das sind dann die Schönwetter Fahrer .
Im Volksmund auch Warmduscher, Sonntagsfahrer, Weicheier ................
genannt.

.

Fahrt ihr überhaupt mit den Rädern?
Scheinbar nicht - ich hätte schon ein Problem damit, mir das Rad, mit dem ich grad durch den Dreck gefahren bin, übers Bett zu hängen. Ich leg mir ja auch meine dreckigen Schuhe nicht aufs Kopfkissen.

Ich sag mal so, ich hab zwei Räder für die Drecksarbeit im Winter und bevor mein schönstes den Winter über im Keller steht, möchte ich es lieber bei mir haben:)

Ich war da kleverer :D...ich habe Ihr Rad einfach zu meinen ins Wohnzimmer
gestellt :D

Ist bei uns ähnlich, wenn ich mit samt Rad zu Besuch bin,
geht es eigentlich nur darum ob jetzt seins oder meins den besten Platz in der Wohnung bekommt. :D

Mein Rennrad steht bei mir immer mit im Wohnzimmer, wenn´s dreckig geworden ist, wird´s halt erst geputzt!
Ich will doch das mein Schätzchen schön sauber ist :love:

Bei uns gibts da kein Gedibber nur sachliche Kommunikation wo die Stahlschätzchen am Besten in welcher Wohnung verstaut werden . Meine Räder ( im Sommer 2 , im Winter 4 ) stehn im Schlafzimmer . .
Der Keller ist feucht und ein paar Straßen weiter ist sogenanntes soziales Randgebiet mit Spezialisten für den Blick für " Gelegenheiten "
Natürlich kommen alle die draußen waren zuerst zu Mama Gardena bevor sie sauber und trocken wieder ins Schlafzimmer dürfen.

Zurück