• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausreden/Begründungen

AW: +++Ausreden/Begründungen+++

Wieder so ein Post, wo es mir schwer fällt, zu glauben, ob das ernst gemeint ist.

Rad baden, Wohnzimmer, Schlafzimmer, am besten noch ins Bett, für mich Trollalarm.

Mmmmmm....
Natürlich ist der ernst gemeint!!!!
Meines darf im Büro stehen, samt Werkzeug auf dem Sofa. Dort wird auch geschraubt und beliebeugelt. Wenn ich im Moment schon nicht fahren kann möchte ich es wenigstens sooft wie möglich sehen. :love:
Eine Wandhalterung muß es aber dieses Jahr auch noch geben, der Raum ist eindeutig zu klein!!!

Gruß,:mex:
Muffel

Meine Räder stehen eigentlich auch immer in der Wohnung. Über dem Fernsehen stehen noch drei Rahmen, die noch aufgebaut werden müssen. Allerdings geht mir so langsam auch der Platz aus, also brauche ich demnächst auch Wandhalterungen.

Der Grund warum sie in der Wohnung stehen? Mir wurde mal nach zwei Wochen eine 3700€ Kiste geklaut und dass kann ich mir dann doch nicht regelmäßig leisten.

Ausserdem steckt in den Rädern so viel Zeit und Herzblut, da möchte man die schon bei sich haben.

Meiner Freundin macht es mittlerweile nichts mehr aus, wenn dem so wäre müssten wir wohl in eine größere Wohnung mit eigenem Bike Zimmer.

MfG
Philipp

Der Wandhalter für ihr Rad wurde vom vorherigen Mitbewohner an der Wand zurückgelassen...:)Und wer sein Rad im Altbau, 4. OG, die Treppe hochbuckelt ist sowieso nicht in der Kritik - egal ob das Ding 7 oder 15 Kilo wiegt.:o
Und die Badewanne als Ort der Entfernung lästiger Schmütze am Lieblingsspielzeug wurde einvernehmlich für in Ordnung befunden - allerdings war auch das schon vorher Usus...:D
Diskussionen in Richtung Kellerunterbringung würden sowieso durch typisch männliche Reaktionen wie: Hä?, Was bitte?, Gehts noch?, etc... SOFORT in Aus befördert werden.:D
Ausserdem hab ich Angst, das mein Carbonpferd bei zu viel Dunkelheit während der Lagerung, danach im Sonnenlicht noch schneller explodiert als eh schon...:rolleyes:

Ausserdem hab ich Angst, das mein Carbonpferd bei zu viel Dunkelheit während der Lagerung, danach im Sonnenlicht noch schneller explodiert als eh schon...:rolleyes:

Datt ist wegen die Carbonwürmer. Bei zu langer Dunkelheit bekommen die Blähungen und "pumpen" damit den Rahmen von innen auf.
Und wenn dann die Sonne drauf scheint ... BUMM! :D

Datt ist wegen die Carbonwürmer. Bei zu langer Dunkelheit bekommen die Blähungen und "pumpen" damit den Rahmen von innen auf.
Und wenn dann die Sonne drauf scheint ... BUMM! :D

die alumaden tun dies nicht. also bleibt mei pferdchen in stall wo hingehört:)

Kennt Ihr noch die amerikanische Serie "Vegas" mit Robert Urich als
Privatdetektiv Dan Tanna? (Zumindest der Generation Golf müsste das
ein Begriff sein) Der hatte seinen roten Ford Thunderbird immer im Wohnzimmer geparkt. :cool:

Mmmmmm....
Natürlich ist der ernst gemeint!!!!
Meines darf im Büro stehen, samt Werkzeug auf dem Sofa. Dort wird auch geschraubt und beliebeugelt. Wenn ich im Moment schon nicht fahren kann möchte ich es wenigstens sooft wie möglich sehen. :love:
Eine Wandhalterung muß es aber dieses Jahr auch noch geben, der Raum ist eindeutig zu klein!!!

Gruß,:mex:
Muffel

Ok, für Sommerfahrer, für Winterfahrer viel zu umständlich :) Mein Rad ist nie so sauber, nichtmal das RR, dass ich es übers Bett hängen würde.

Ok, für Sommerfahrer, für Winterfahrer viel zu umständlich :) Mein Rad ist nie so sauber, nichtmal das RR, dass ich es übers Bett hängen würde.

Schlafzimmer und Flur:)
Die versifften stehn im Schuppen.;)

Anhänge

• SZ.jpg
    SZ.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 161
  • Flur.jpg
    Flur.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 163

Ist der Cinelli-Lack nicht total empfindlich? – die Haken sehen aber nicht sehr gemütlich aus.

LG

Falls du meine Haken meinst, die sind gemütlich.
Da ist dicker Filz drum.;)
Cinelli Lack hab ich keinen und der Lack wird auch nicht berührt, die Räder hängen an Schlaufen.

^^ne, sorry, wollte eigentlich direkt auf Denis-Oliver "antworten". Hatte mal gelesen, dass der Cinelli-Lack schon bei kleinsten Kieselsteinschlägen abplatzt.

LG

Zurück