C
celkev2009
AW: +++Ausreden/Begründungen+++
Ich hab drei Renner, haben alle ein extra Zimmer....
Ich hab drei Renner, haben alle ein extra Zimmer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder so ein Post, wo es mir schwer fällt, zu glauben, ob das ernst gemeint ist.
Rad baden, Wohnzimmer, Schlafzimmer, am besten noch ins Bett, für mich Trollalarm.
Ausserdem hab ich Angst, das mein Carbonpferd bei zu viel Dunkelheit während der Lagerung, danach im Sonnenlicht noch schneller explodiert als eh schon...![]()
Datt ist wegen die Carbonwürmer. Bei zu langer Dunkelheit bekommen die Blähungen und "pumpen" damit den Rahmen von innen auf.
Und wenn dann die Sonne drauf scheint ... BUMM!![]()
Mmmmmm....
Natürlich ist der ernst gemeint!!!!
Meines darf im Büro stehen, samt Werkzeug auf dem Sofa. Dort wird auch geschraubt und beliebeugelt. Wenn ich im Moment schon nicht fahren kann möchte ich es wenigstens sooft wie möglich sehen. :love:
Eine Wandhalterung muß es aber dieses Jahr auch noch geben, der Raum ist eindeutig zu klein!!!
Gruß,:mex:
Muffel
Ok, für Sommerfahrer, für Winterfahrer viel zu umständlichMein Rad ist nie so sauber, nichtmal das RR, dass ich es übers Bett hängen würde.