canny
Die Happy ...
AW: Ausgemergelt?
Um 80 kg
bei 1,92cm
Was wiegt der Tom denn?
Um 80 kg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wiegt der Tom denn?
http://www.elizabethkreutz.com/main.php
lance sieht gegen die anderen leichen richtich gesund aus, ein richtiger oberkörper mit armen dran
Jeder mensch ist anders beschaffen. Ich kann mit knapp 80kg den berg hoch,genau wie einer mit 60kg.
Gibt es in Deiner Welt keine Gravitation![]()
Wieso? Du fährst doch mit 72 (?) kg den Berg auch schneller hoch als ich mit 62.![]()
Ich habe ja schon öfter meine Theorie verkündet:
1. Es ist im Grundsatz so, dass kleinere Lebewesen pro kg Körpergewicht größere Kräfte entfalten können. Das zieht sich durch das gesamte Tierreich, Schwankungen gibt's natürlich auch ...
2. Der Effekt ist aber nicht so furchtbar groß bei den im Radfahrerbereich in Rede stehenden Größen
3. Der wirklich entscheidende Effekt ist der unnützen Gewichts durch schlechtes Training o.ä. - höheres Gewicht aufgrund einer größeren Körpergröße ist nicht wirklich entscheidend, denn es geht einher mit größeren Leistungswerten (nicht ganz proportional, siehe Punkt 1, aber immerhin). Außerdem haben größere (und damit schwerere) Fahrer den Vorteil, dass das Radgewicht eine kleinere Rolle spielt.