T
treker
Hallo guten abend Leute. Wenn man sich die Profis bei der tour de France anschaut, sehen die ziemlich Ausgemergelt aus. Wie seht ihr das? Habt ihr alle solche maße hier im Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso unter 60? Das sind Profis, die machen nichts anderes wie rennen fahren. Ich denke die leben super gesund. Oder vielleicht plötzlicher herz tod? Wegen über anstrengung? Ich denk mal, die achten schon drauf, was sie machen.
I
Wenn man sein ganzes Leben danach ausrichtet an irgendeinem Berg, oder im Zielsprint
schneller als alle Anderen zu sein, treten an anderer Stelle eben Defizite auf.
Ja aber der Tom Boonen ist sprinter, und auch kein 60 kilo mann. Glaub wohl kaum das ein schwarzenegger oder ein türsteher die ausdauer mit anabolen zeugs hat. Kraft ist nicht alles. Und doping ist ja keine droge, ist halt damit man am berg nicht versagt?
Ja aber der Tom Boonen ist sprinter, und auch kein 60 kilo mann. Glaub wohl kaum das ein schwarzenegger oder ein türsteher die ausdauer mit anabolen zeugs hat. Kraft ist nicht alles. Und doping ist ja keine droge, ist halt damit man am berg nicht versagt?
Ich habe mir 2003 (oder 2002 weiss ich nicht mehr so genau) eine Etappe der Deutschlandtour live angesehen. Bei der Siegerehrung war
ich quasi neben dem Podium (Ankunft in Kulmbach) gestanden. Ich bin echt erschrocken als ich den Patrick Sinkewitz mal in echt gesehen habe.
Ich habe mich gefragt ob der überhaupt schon alleine aus dem Haus darf.
Die Jungs (inkl. Ete Zabel) sehen ja live wie 12-14 jährige aus, denen man Froschschenkel
angepflanzt hat. Gesund ist das bestimmt nicht.
Ist aber auch klar:
Wenn man sein ganzes Leben danach ausrichtet an irgendeinem Berg, oder im Zielsprint
schneller als alle Anderen zu sein, treten an anderer Stelle eben Defizite auf.

Total ausgemergelt und spindel dürr. Die Gesichter sehen aus wie Totenschädel mit Gummiüberzug
Echt schlimm was die Jungens machen![]()