Hallo Leute ich wollte mal wissen wie ihr das macht mit dem Ausfahren oder haltet ihr Euch nicht daran.Also am Anfang bin ich ich immer bis nach Hause voll Power gefahren,dann bin ich die Haustüre hineingekommen und habe fast keine Luft mehr bekommen das kanns ja nicht sein dachte ich mir.
Bis mir mal einer gesagt hat das mann mindestens 5 Km vor dem Zuhause ganz Langsamm Ausfahren soll damit die Muskalatur wieder herunter kommt
und vor allen der Puls stimmt das so.
Also ich habe mich dan daran gehalten und muß sagen jetzt komme ich
mit viel mehr Luft nach Hause das heißt ich kann gleich mit der Frau reden was vorher nicht möglich war weil ich ja keine Luft mehr hatte vor Lauter Powern,ne so ist es viel Besser und werde jetzt immer brav Ausfahren.
Nur ist das immer blöde wenn mann dan die Letzten 5Km von anderen überholt wird und die denken was für ein Lamarsch ist das den !!
Aber egal daran habe ich mich Langsamm gewöhnt.
Wollte mal wissen wie ihr das macht ?
Gruß Thomas
Bis mir mal einer gesagt hat das mann mindestens 5 Km vor dem Zuhause ganz Langsamm Ausfahren soll damit die Muskalatur wieder herunter kommt
und vor allen der Puls stimmt das so.
Also ich habe mich dan daran gehalten und muß sagen jetzt komme ich
mit viel mehr Luft nach Hause das heißt ich kann gleich mit der Frau reden was vorher nicht möglich war weil ich ja keine Luft mehr hatte vor Lauter Powern,ne so ist es viel Besser und werde jetzt immer brav Ausfahren.
Nur ist das immer blöde wenn mann dan die Letzten 5Km von anderen überholt wird und die denken was für ein Lamarsch ist das den !!
Aber egal daran habe ich mich Langsamm gewöhnt.
Wollte mal wissen wie ihr das macht ?
Gruß Thomas