• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Augen auf beim Räder-Kauf

Na ja, man wird in einem Forum so aufgenommen, wie man sich gibt. Ist nicht anders, wie sonstwo auch.....

Ich mach noch mal einen Versuch zu Deinem eigentlichen Thema:

Lange suchen brauchst Du nicht! In der Kaufbeatung sind zwei threads angepinnt, die schon mal eine ganz gute Informationsgrundlage schaffen.

Dann wäre eine präzisere Frage ganz nett: Zum Beispiel: Ich bin so und so schwer, fahre voraussichtlich x km täglich in diesem oder jenen Gelände, auch tägliche Fahrten in der Stadt. Mir ist wichtig: Verschleißfestigkeit etc... oder was auch immer Dir vorschwebt.

So kommt man dann auch zum erwünschten Erfolg.

Mit dem was so "gerade angesagt ist" kommt man vielleicht gar nicht weit, weil es nicht passt, nicht zum Verwendungszweck oder was auch immer... bei so manchen ist eben das gerade angesagt, was Rennsocke da so launig beschreibt, bei anderen nur Klasiker usw........

... Whatever andere Frage, wie kann man sein Profil wieder löschen?

Klar, geht ganz einfach:

trollspray.jpg

Joooooergiiiii wie süß. nimmst dir extra die zeit und uploadest noch ein schönes Bild für mich! boah toll! Bist auch ein Seifenteddy....HAHAHA

PS überprüfe doch nochmals dein Spray, wirkt nicht richtig!

@ lagaffe ich werde überall mit herzlich aufgenommen. Kannst ja noch mal auf die ersten Antworten schauen....Ich habe hier nicht den Startschuss gegeben. Die Mitglieder scheinen es hier zu mögen, wenn man als Neuling einen auf devotes Bückstück macht. Sorry, hatte ich nicht vor.

Na ja...................... Du hast einen Post mit reichlich "Troll-Potential" erstellt. Ob Dir das bewußt war oder nicht. Und dafür bist Du auch postwendend in diesen Verdacht geraten. Du hast aber drei recht vernünftige Antworten enthalten und in Deinem 2. Post hast Du dann aber gleich Gas gegeben..........................

Mit etwas mehr Zurückhaltung wäre die Seite auch nicht so schnell gefüllt gewesen. Oder tatsächlich mit mehr Inhalt.

Ach ja an den Spezi drjoegen : Stimmt auf nen 3 mille Esel brauch man nicht neidisch sein! Aber wenn ich meinen Lappen wieder habe, kann ich die Scheiße in die Ecke stellen:crash: Du gehörst wohl zum GROßTEIL der RR-Welt....CONGRATS!!!! P.S zickst rum wie ne Alte:daumen:

Und was auch immer das aussagt, es ist keine "vertrauensbildene" Maßnahme.......

Es gehört übrigens tatsächlich zum allgemein guten Ton in "Support"-Foren, bei allgemeinen, bzw. besonders häufigen Fragen, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen, damit nicht immer wieder das Selbe erzählt werden muß. Insofern ist der Hinweis darauf auch kein unbilliger Angriff auf Dich.

berlin/brandenburg marschiert wieder (durch ein internetforum).

zum thema: für 3000 guckste am besten bei den versandhändlern. für ein fabrikat mit stil im mittelkassegewicht und mit mittelklasseausstattung muss noch was nachgelegt werden. bei rose/ canyon/ carver gibt es nicht für jeden ein hübsches rad, aber zumindest technisch hat man da nix zu heulen.
mit deiner ahnung von der materie, und vor allem mit deiner bereitschaft dich damit auseinanderzusetzen, würde ich nicht beim händler auflaufen. für den biste dann bloß ein portemonaie auf zwee beene.

Sooo, wieder zurück! :)

Ich war gerade schön mit dem Rad unterwegs, hoffe ihr habt die Zeit auch sinnvoll genutzt! :D

Neidfaktor, muahaha!!! Für 3000,-EUR bekommt man ja noch nicht mal einen anständigen Angeber-Laufradsatz. :cool: Und erst recht kein Rad, auf das der Großteil der RR-Welt neidisch ist. :rolleyes:

Diesen Wortlaut kennen wir doch, trollst du jetzt schon wieder unter einem neuen Nick herum, war lange Zeit Ruhe vor dir, geht's jetzt wieder los?

Anhänge

• Troll-300x291.png
    Troll-300x291.png
    107,5 KB · Aufrufe: 52
Joooooergiiiii wie süß. nimmst dir extra die zeit und uploadest noch ein schönes Bild für mich! boah toll! Bist auch ein Seifenteddy....HAHAHA

PS überprüfe doch nochmals dein Spray, wirkt nicht richtig!

Stimmt, das Spray funktioniert nicht, bist ja immer noch da.

Diesen Wortlaut kennen wir doch, trollst du jetzt schon wieder unter einem neuen Nick herum, war lange Zeit Ruhe vor dir, geht's jetzt wieder los?

Ich lese schon viele Jahre hier mit, und denke ich weiß, wen du meinst, hat mit mir aber nichts zu tun.

1°C heute! :)

Hab die Ignore-Funktion ausprobiert: Es fehlten exakt 13.338 Beiträge! :D;)

1°C heute! :)

Hab die Ignore-Funktion ausprobiert: Es fehlten exakt 13.338 Beiträge! :D;)

Hier war es 0° aber ein heftiger Wind von Stärke 4-5. Der Windchill war für mich trotz bester Thermoklamotten zuviel. Es war soooo kalt,brrrrrrr.

Aber wo finde ich die? Gibt es die oder ist das ein Joke?

Ignore-Funktion:

Mit der Maus oben rechts auf deinen Nick zeigen und dann im sich öffnenden Menu auf "Du ignorierst" klicken!

Viel Spaß damit! :D

Zurück