So die Sattelstütze passt schon mal und was mich freut: Die Stütze steckte im vorherigen Rahmen ziemlich tief drin und ich hab mich schon gefragt wie ich die Klemmspuren auf dem Titanrohr wohl beseitigen kann. Das Sitzrohr vom Merlin hat aber einen ordentlichen Überstand und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der gesamte vermackte Bereich im Rahmen verschwindet:
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Beim Vorbau wollte ich auch mal schauen wie es titanfarben wirkt:
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(wenn das der Uwe Marschall sehen würde

)
Was mich erneut freut: ich brauch wohl keinen Spacerturm bei dem Rahmen. Wenn ich das mal neben das X4 stelle bzw. hänge, passt das schon:
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Tja jetzt kommen über den Winter die Stilfragen. Die originale silberne Stützenklemme oder doch lieber eine moderne Version in CFK (hier simuliert durch Isoband):
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und dann geht es ja irgendwann weiter mit den Entscheidungen: Aufbau mit viel silber oder schwarz:
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bei der Gabel finde ich das "glossy" finish in die stark profilierten Gabelscheiden nicht so prall.
Original waren da wohl häufig "time equipe Pro" verbaut.
Was ist denn mit aktuellen 1" Gabeln? Jemand einen Tipp? was ist mit der hier?:
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