• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Aufbau MASI Special 1969
Ich möchte das Rad regelmässig nutzen und so oft wie möglich auch damit zur Arbeit fahren. Leider ist meine Zeit sehr begrenzt und wenn ich die Möglichkeit habe mit dem Rad zu fahren, dann gleich mit meinem Traumrad. Deshalb baue ich das Rad mit einigen neuen Teilen und sehr guten gebrauchten Teile auf. Und so neue Nuovo Record hält ein paar Jahre bei meinem Fahrstil.

Wenn die Teile alle NOS sind und teilweise auch echt selten würde mir ja das Herz bluten, so ein Rad im Regen zu fahren. Da hätte ich ein Ersatzrad bei für...

Geht's noch! ;) Mein MASI hat eine Ausnahmegenehmigung, dass es in der Tiefgarage direkt neben der Regierungskarosse stehen darf. Normalerweise dürfen dort keine Velos stehen, die Auto könnten ja Kratzer bekommen. ABER man hat wohl eingesehen es besser ist wenn mein Rad dort gesichert steht.

Eine quasi NOS Masi Stadtschlampe...
:eek:

Ich weiß, wer Embedded-Museum hat der braucht so was natürlich nicht.;)

natürlich in der "großen Vitrine" is noch Platz:rolleyes:.
large_Diverses032.JPG

Aus der T.A. Serie mit dem schief angeschweißten Befestigungsbügel hab ich auch einen.

Ja, TA sind immer ein Stück nach rechts versetzt, damit die Jungs mit den ganz dicken Waden nicht links immer die Flasche streifen. Rechts ist ja mehr Platz wegen den Kettenrädern.

Aus der T.A. Serie mit dem schief angeschweißten Befestigungsbügel hab ich auch einen.

Ach das ist Absicht. Wieder was gelernt, danke.

Zurück