• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Aufbau MASI Special 1969
Wie das mit dem Zerwürfnis jetzt ist weiss ich nicht. Aber mir hat er schon ein Spezialteil für mein Cinelli besorgt und hat es mir sogar geschenkt. Und mehrere Räder von mir hat er für mir mit Cinelli aufgebaut.
Das Zerwuerfnis war aber hoffentlich nicht so schlimm, dass der Gute dir den Rahmen mit Cinelli-Lenker nicht aufbauen mag ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So endlich komme ich dazu weitere Teile zusammen zu suchen.

DSC_9630.JPG
DSC_9631.JPG
DSC_9632.JPG
DSC_9633.JPG
DSC_9634.JPG
DSC_9636.JPG
DSC_9637.JPG
DSC_9638.JPG
DSC_9639.JPG
DSC_9640.JPG

zu 1. Die Stütze ist nur poliert und nicht verchromt. Im Grund ist sie auch zu jung mit der Limit Markierung.
zu 2. Der Sattel würde von Lüders in Berlin bearbeitet und hat schon einen Race Cut. Da gehe ich nicht mehr dran.

Fragen:
1. ist das eine verchromte Stahlstütze? Bis wann gab es die?
2. bekommt der Brooks noch nen Race Cut?

Hinten isser doch schon geschnippelt - und die Seiten... Ja, da könnte man noch was runter machen, muss aber nicht - findich.

Ich arbeite in Stans im Kanton Nidwalden und von meinem Büro brauche ich ziemlich genau 2 Stunden nach Mailand. Die Kosten hole ich über den Einkauf in Italien wieder rein.

Wo wohnst du? mal schnell gestern abend die Teile nach Mailand gebracht.... Ich fahre locker 7-8 Stunden nach Mailand... :(

Zurück