• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau Masi Prestige '79 - 8X' oder: Das SAKRILEG

Anzeige

Re: Aufbau Masi Prestige '79 - 8X' oder: Das SAKRILEG
@Axxl70: Ich finde das Masi wunderschön. Gerade auch die Details die Du selber gearbeitet hast, passen super zu dem Rad und geben ihm etwas absolut unverwechselbares. Es ist edel ohne total vor Glanz zu blenden. :daumen:
Ganz lieben Dank für die Blumen, @Sonne_Wolken. Alleine für das Posting und auch alle anderen Antworten hier hat sich das Projekt gelohnt. Danke dir und euch allen!
 
Von wann ist der Rahmen denn und warum keine aerohebel?

Warum nicht diese Hebel passend für die cobaltos
IMG_3217.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Och neee:(
Hab hier mein Dancelli mit dem ich mit der 6208 vom Produktionsjahr gut hingekommen wär(1985), sind aber Aeros:(
Muss wohl noch ein Dancelli her :D:cool:
Nicht noch ein Rahmen, obwohl D abstammungsmässig gut passen würde, Burgberg ist ein Kaff rund 30 KM von meinem Heimatdorf entfernt. Näher war nur Kotter in Böhmenkirch, ca 15km.
 
Es gab später noch die BL 6209 (auch zur 600 EX Gruppe zugeordnet), welche man aber nur selten sieht. Aber du hast schon recht, die 6208 war im "Normalfall" immer mit Wäscheleinen.

Hier der entspechende Link http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=FFFF00DC-81CD-4561-ABEF-BE1F587E1BA8&Enum=118&AbsPos=208
Oops, habe am ganzen Rad einen Mix aus 6207(z.B. Kurbel), 6208(Schalthebel) und 6209(Bremshebel)...da kann man schonmal durcheinander kommen:oops:
Also meine Hebel sind doch 6209 Aero, selten und fühlen sich recht angenehm an beim Bremsen:cool:
Aber ich weiß ein Dancelli aus den 70ern, komplett 600er und Non-Aero...ich baue doch nicht mein bestehendes um:D
 
No. Panasonic TZ61. Gebraucht neu ;-). Zwei Jahre alte Kompaktkamera mit Leica Objektiv. Gleiches Objektiv wie die D-LUX von Leica, die aber 1000 Euro kostet. Ich hab meine für 160 Euro aus den Kleinanzeigen geangelt. Inkl. Vor-die-Tür-Lieferservice und einem Kaffee vom sehr netten Verkäufer. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten