• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf welche Events freut Ihr euch 2020 bzw. meldet euch jetzt schon an

Dieses Jahr zum ersten Mal Maratona gefahren - Hammer Veranstaltung. Würde ich gerne wieder fahren.
Was sich ganz interessant anhört ist "Eifel 205", insbesondere da die Strassen scheinbar vollständig gesperrt sind.
 
Ach du sch...- ich hab nämlich heute die Meldebestätigung bekommen und dachte, mit der Unterkunftssuche könnte ich noch warten...na prima.

Leider nein. Ich werde aber der Tage mal versuchen beim ein oder anderen Hotel direkt anzurufen. Vielleicht geht da ja noch was. Ein paar Mails hab ich sogar schon verschickt aber die haben mir nichtmal eine Antwort zukommen lassen. Ziemlich schwach... ?
 
Den Engadiner Radmarathon würde ich auch gerne fahren - leider das selbe Problem wie in Nauders... keine Hotelzimmer in Zernez verfügbar.
 
In Nauders nicht ausschließlich im Ortskern suchen. 2-4Km weiter kann es schon ganz anders aussehen. Zumindest hatte ich diesen Effekt vor Jahren mal.
 
Ich werde nicht in die Top Platzierung rutschen, mein Ziel sind es 16 Runden zu fahren inkl. Pause. Vielleicjt schaffe ich die ein oder andere Runde mehr.
Was ist dein persönliches Ziel?
16 Runden war bisher auch mein maximum und gilt somit als zu knackendes Ziel :) Aber vorrangig solls Spaß machen und dann ists egal wieviele Runden es werden.
 
16 Runden war bisher auch mein maximum und gilt somit als zu knackendes Ziel :) Aber vorrangig solls Spaß machen und dann ists egal wieviele Runden es werden.
Ja das ist auch mein Ziel, Spaß bei der Sache zu haben, aber ich denke 16 Runden sollten machbar sein. Ich plane eine Pace von 1h pro Runde ein, somit habe ich 16 Fahrtzeit und 8h Pause.
 
Ja das ist auch mein Ziel, Spaß bei der Sache zu haben, aber ich denke 16 Runden sollten machbar sein. Ich plane eine Pace von 1h pro Runde ein, somit habe ich 16 Fahrtzeit und 8h Pause.
Nachts ist 1Std. pro Runde schon recht ambitioniert. Diese Jahr bei Nebel und Nieselregen war das zumindest für mich nicht möglich.
 
Den Engadiner Radmarathon würde ich auch gerne fahren - leider das selbe Problem wie in Nauders... keine Hotelzimmer in Zernez verfügbar.

Hallöchen.

In Nauders habe ich schon des öfteren wenige Tage vor dem 3LG noch ein Zimmer bekommen.
Warte einfach mal ab bis der Termin näher rückt. Dann schreib das Tourismusbüro an oder rufe dann direkt bei den zahlreichen Pensionen an...

Bin mir sicher da findest du was!
 
LBL Cyclo 266 km Strecke - mit über 200 km in den Beinen Côte de La Redoute und Côte de la Roche aux Faucons hoch! :) ?‍♂️
Eschborn-Frankfurt vor der Haustür und jahrelange Tradition

Alles andere wird sich finden. Je nach Zeit, Lust und Laune. Fokus liegt in 2020 wieder auf einer ausgedehnten Radreise.
 
Be-hard (oder so ähnlich) - ist ein 1200er in Bosnien am 6.6.
"Bewerbung" für TCR ist im laufen...
 
Burning Roads 330
Bimbach 400! Morgen ist übrigens Anmeldebeginn!
MTB Alpencross
wenn ich Team finde Fleche Allemange

diverse Brevets was so noch rein passt!
 
Paris-Nice Challenge. Eine frühe Herausforderung (14.3.) bei hoffentlich schönem Wetter!
 
Wenn alles gut geht Alpenbrevet (Platin, insofern der Radgott es ohne weitere Schikanen durch die Behörden genehmigen lässt) und Tour du Mont Blanc.
 
26.4 Tour d'Energie ✅
16.5 Circuit Cycling ❓
28.6 Dreiländergiro ✅
25.7 Rad am Ring ❓
22.8 Eifel 205 ✅
30.8 ProAm ✅

2-3 RTF's dann noch sponntan
 
26.4 Tour d'Energie ✅
16.5 Circuit Cycling ❓
28.6 Dreiländergiro ✅
25.7 Rad am Ring ❓
22.8 Eifel 205 ✅
30.8 ProAm ✅

2-3 RTF's dann noch sponntan
ProAm wird dieses Jahr der größte Flopp. Die letzten Jahre war es vom Rathaus, jetzt gehts in Garbsen los und man fährt bei der großen Runde zweimal um das Steinhuder Meer, bzw. davon sieht man nichts. Landschaftlich ist die Strecke 90% tot. Highlights gibt es auch keine.


Ich starte:

Ironman 70.3 Mallorca
Ironman Frankfurt
Halbmarathon Hannover
Berlin Marathon
Allgäu Triathlon
Verschiedene RTF´s in Hannover
ganz vielleicht noch Chicago Marathon (Ticket hab ich bereits)


ruft mal bei Benita in Nauders an, Benitas FeWo oder so ähnlich, die hat meist immer was frei, und das Haus ist top. Zum Start sind es 1km.
Dort war ich vor 2 Jahren - kann ich nur empfehlen.
 
ProAm wird dieses Jahr der größte Flopp. Die letzten Jahre war es vom Rathaus, jetzt gehts in Garbsen los und man fährt bei der großen Runde zweimal um das Steinhuder Meer, bzw. davon sieht man nichts. Landschaftlich ist die Strecke 90% tot. Highlights gibt es auch keine.

Das hält mich auch ab das schon zu buchen, letztes Jahr war es ein Klasse Rennen aber 2x im Kreis fahren ist nicht so mein Ding. Dieses Event entscheide jch Spontan
 
Zurück
Oben Unten