nico_sto
Neuer Benutzer
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich möchte mich einmal vorstellen, da ich ganz neu hier im Forum bin.
Mein Name ist Nico ich bin Anfang 20, komme aus Hamburg und seit Jahren leidenschaftlicher Rennradfahrer. Aktuell fahre ich ein Peugeot Aubisque und bin dabei, mir ein neues Fahrrad aufzubauen.
Mein Renner:
Peugeot Aubisque (BJ??)
Sachs-Huret Antrieb
Mavic Module E Laufräder
CLB Bremsen
Selle Turbo 1980 Sattel
Warum dieses Thema, weil ich seit Wochen nach einem Koga Miyata Gents Racer in metallic grün suche. RH zwischen 58-61. Da ich ein altes Cratoni Creativ von einem Freund geschenkt bekommen habe und dieses einen Unfall hatte, habe ich die Teile von dem Rahmen abgebaut und möchte sie nun zum Aufbau des Neuen benutzen.
xtreme r-490 Laufräder von ROSE
Shimano 600 tricolor Gruppe
Auf dem Foto ist (fast) alles schon auseinandergenommen.
Auf Kleinanzeigen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, allerdings scheint mir das Grün vom Farbton ein wenig anders zu sein als von den herkömmlichen Gents Racer die ich bis jetzt so auf meiner Reise gesehen habe. Das Angebot scheint mir auch ein wenig überteuert.
Vielleicht kann mir einer von Euch mit seiner Expertise helfen.
Hier das Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...59cm-rennrad-stahl-rahmen/1196271064-217-9445
Bin für jede Art von Information dankbar!
Euch ein schönen Feiertag und keep on radeling!
Nico
ich möchte mich einmal vorstellen, da ich ganz neu hier im Forum bin.
Mein Name ist Nico ich bin Anfang 20, komme aus Hamburg und seit Jahren leidenschaftlicher Rennradfahrer. Aktuell fahre ich ein Peugeot Aubisque und bin dabei, mir ein neues Fahrrad aufzubauen.
Mein Renner:
Peugeot Aubisque (BJ??)
Sachs-Huret Antrieb
Mavic Module E Laufräder
CLB Bremsen
Selle Turbo 1980 Sattel
Warum dieses Thema, weil ich seit Wochen nach einem Koga Miyata Gents Racer in metallic grün suche. RH zwischen 58-61. Da ich ein altes Cratoni Creativ von einem Freund geschenkt bekommen habe und dieses einen Unfall hatte, habe ich die Teile von dem Rahmen abgebaut und möchte sie nun zum Aufbau des Neuen benutzen.
xtreme r-490 Laufräder von ROSE
Shimano 600 tricolor Gruppe
Auf dem Foto ist (fast) alles schon auseinandergenommen.
Auf Kleinanzeigen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, allerdings scheint mir das Grün vom Farbton ein wenig anders zu sein als von den herkömmlichen Gents Racer die ich bis jetzt so auf meiner Reise gesehen habe. Das Angebot scheint mir auch ein wenig überteuert.
Vielleicht kann mir einer von Euch mit seiner Expertise helfen.
Hier das Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...59cm-rennrad-stahl-rahmen/1196271064-217-9445
Bin für jede Art von Information dankbar!
Euch ein schönen Feiertag und keep on radeling!
Nico