• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auch ich sach ma Hallöle :)

Neelix

The Flyer
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Tachchen zusammen.
habe vor kurzem von meiner Frau (als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk)
ein RR bekommen, besser geschrieben selbst ausgesucht.
Es ist ein Dynamics RSL Pro geworden, in der Hoffnung es ist ganz okay.
Habe bisher ein paar Runden erst drehen können und bin hell auf begeistert.
Bin ja noch ein sogenannter Newbie in Sachen Rennrad.
Ich mache zwar schon ewich Ausdauersportarten und spiele sehr viel Squash und mache sonst auch einmal die Woche Spinning, wodurch ich zumindest
eine Grundkondition habe.
Ich komme aus Bremen-Huchting und bin bisher nur eine Strecke gefahren und zwar Huchting-Strom-Hasenbühren-Hasbergen-Huchting.
Ich liebe das Fahren über Land.
Hoffe ja ma mit euch mitfahren zu dürfen :)
Zu meiner Person, werde bald 40 Jahre alt (daher das Fahrrad), habe ein Kind und einen Hund (Jack Russell Terrier) der mich mehrfach am Tach über den Deich hetzt :)
Bin jederzeit zu einer netten Tour bereit oder über nen Tip wo man gut fahren kann.
Zum Schluss muss ich noch loswerden das es hier echt supi iss und der Umgangston sehr angenehm iss :daumen:
Greetz
Neelix
 

Anzeige

Re: Auch ich sach ma Hallöle :)
Hi neelix
ich heise dich recht herzlich willkommen hie :daumen: r im besten Forum.
gruss gizmo
 
Herzlich willkommen auch von mir.

Grüß der Hund von mir, ich hab auch so nen Quirl (JR-Yorki Mix) und meine Eltern nen JR. 2Katzen sind auch noch da, da ist immer Leben in der Bude.

Cu Danni
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und allseits Gute Fahrt!

Grüße
 
Hallo Neelix,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Natürlich ist dein Dynamics RSL Pro in Ordnung.
Und eine Stadler Filiale hast du auch vor der Haustür.

Außerdem hast du ein super Alter, auch ich werde dieses Jahr 40!
 
Du meine Güte, Squash, das ist glatter Selbstmord (für die Gelenke) :D Aber wenn Du offensichtlich ein need for speed hast, dann gehörst Du bestimmt auch bald zu den Suchtgefährdeten der Rannradraserei ;)

Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß
S.
 
Schnicker schrieb:
Du meine Güte, Squash, das ist glatter Selbstmord (für die Gelenke) :D Aber wenn Du offensichtlich ein need for speed hast, dann gehörst Du bestimmt auch bald zu den Suchtgefährdeten der Rannradraserei ;)

Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß
S.
löl, hi Schnicker, joa mit Squash haste nich ganz unrecht, ich spiele es nu auch schon über 20 Jahre und der Reiz (zumindest Ligamässich) lässt langsam auchma nach.
Und mit dem Speed iss ja immer sone Sache, iss ja alles relativ.
Wollt damit nur andeuten, das ich schon vorwärts komme und nicht zum ersten Mal aufn Bike sitzte.
Mit der Durchschnittsgeschwindigkeit, kann ich noch nich so mitreden,weil bisher hatte ich nur 30 Km-Touren und da waren es zwischen 33,5 bis 34,8 Km/h. Weiss ja nich, wie das iss wenn ich ma länger fahre wie weit ich denn noch abkacken würde :cool: Aber aller Anfang iss eben schwer :D Freue mich schon auf die erste etwas grössere Tour und ma nich alleine fahren...
Tschaui
Neelix
 
hi nelix, ich glaube wir fahren fast die gleiche tour, ich bin aus delmenhorst, fahre durch hasbergen richtung strom > gvz > seehausen > ochtumstau > hasbergen, sind ca 30-31 km habe auch nen schnitt von 33-35 je nachdem wie der wind blässt ^^. diese runde nehme ich aber nur wenn ich mal schnell ne stunde fahren will, sonst ist mir das zu kurz. ich glaube ich habe deinen namen bei den interessenten für die runde vom HAW heute gelesen, da trifft man sich dann ja vielleicht. bis denn und allzeit gute fahrt.
 
Campadre schrieb:
hi nelix, ich glaube wir fahren fast die gleiche tour, ich bin aus delmenhorst, fahre durch hasbergen richtung strom > gvz > seehausen > ochtumstau > hasbergen, sind ca 30-31 km habe auch nen schnitt von 33-35 je nachdem wie der wind blässt ^^. diese runde nehme ich aber nur wenn ich mal schnell ne stunde fahren will, sonst ist mir das zu kurz. ich glaube ich habe deinen namen bei den interessenten für die runde vom HAW heute gelesen, da trifft man sich dann ja vielleicht. bis denn und allzeit gute fahrt.
Hallöle Campadre,
iss ja witzig, bei der Tour kommt mir das aber immer so vor als wenn der Wind von vorne blässt :(
Bin ja ma auf heudeabend gespannt, noch nie solange gefahren, ma sehen wie das denn wird (iss vielleicht ganz gut das morgen mein letzter Arbeitstag iss)denn iss Urlaub zum regenerieren ;)
Bis gleich denny
Neelix
 
Zurück
Oben Unten