Tachchen zusammen.
habe vor kurzem von meiner Frau (als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk)
ein RR bekommen, besser geschrieben selbst ausgesucht.
Es ist ein Dynamics RSL Pro geworden, in der Hoffnung es ist ganz okay.
Habe bisher ein paar Runden erst drehen können und bin hell auf begeistert.
Bin ja noch ein sogenannter Newbie in Sachen Rennrad.
Ich mache zwar schon ewich Ausdauersportarten und spiele sehr viel Squash und mache sonst auch einmal die Woche Spinning, wodurch ich zumindest
eine Grundkondition habe.
Ich komme aus Bremen-Huchting und bin bisher nur eine Strecke gefahren und zwar Huchting-Strom-Hasenbühren-Hasbergen-Huchting.
Ich liebe das Fahren über Land.
Hoffe ja ma mit euch mitfahren zu dürfen
Zu meiner Person, werde bald 40 Jahre alt (daher das Fahrrad), habe ein Kind und einen Hund (Jack Russell Terrier) der mich mehrfach am Tach über den Deich hetzt
Bin jederzeit zu einer netten Tour bereit oder über nen Tip wo man gut fahren kann.
Zum Schluss muss ich noch loswerden das es hier echt supi iss und der Umgangston sehr angenehm iss
Greetz
Neelix
habe vor kurzem von meiner Frau (als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk)
ein RR bekommen, besser geschrieben selbst ausgesucht.
Es ist ein Dynamics RSL Pro geworden, in der Hoffnung es ist ganz okay.
Habe bisher ein paar Runden erst drehen können und bin hell auf begeistert.
Bin ja noch ein sogenannter Newbie in Sachen Rennrad.
Ich mache zwar schon ewich Ausdauersportarten und spiele sehr viel Squash und mache sonst auch einmal die Woche Spinning, wodurch ich zumindest
eine Grundkondition habe.
Ich komme aus Bremen-Huchting und bin bisher nur eine Strecke gefahren und zwar Huchting-Strom-Hasenbühren-Hasbergen-Huchting.
Ich liebe das Fahren über Land.
Hoffe ja ma mit euch mitfahren zu dürfen

Zu meiner Person, werde bald 40 Jahre alt (daher das Fahrrad), habe ein Kind und einen Hund (Jack Russell Terrier) der mich mehrfach am Tach über den Deich hetzt

Bin jederzeit zu einer netten Tour bereit oder über nen Tip wo man gut fahren kann.
Zum Schluss muss ich noch loswerden das es hier echt supi iss und der Umgangston sehr angenehm iss

Greetz
Neelix