• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Attacke mit Geländewagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Attacke mit Geländewagen

Weisst Du was! Du bist sogar so "....", daß Du nicht mehr weisst was Du geschrieben hast!
Schon mal dran gedacht, daß Du mit deiner merkfreien Art einen Rückstau in der Auffahrt verursachen könntest?
Ne bestimmt nicht, denn Du denkst ja nicht!
Siehe "Finalschuß"!!!!!!:spinner:

Bringt nix.
CBK ist der perfekte autofahrer und in allen Straßenverkehrsfragen mitterlweile unfehlbar.
Schuld sind immer die anderen.
Dieses vorbildliche Verhalten ändern zu wollen ist reine Gängelung von Ökofuzzis wie dir.

Freie Fahrt für freie Bürger

Bringt nix.
CBK ist der perfekte autofahrer und in allen Straßenverkehrsfragen mitterlweile unfehlbar.
Schuld sind immer die anderen.
Dieses vorbildliche Verhalten ändern zu wollen ist reine Gängelung von Ökofuzzis wie dir.

Freie Fahrt für freie Bürger

CBK?

FrankH1.jpg

höhö - ihr seid ja immer noch dabei, euch mit dem kleinen militanten Klugscheisser hier auseinanderzusetzen.

Jaja, Coffee, hätteste das mit den 250 Sachen auf der Autobahn bloss nicht gesagt ...

höhö - ihr seid ja immer noch dabei, euch mit dem kleinen militanten Klugscheisser hier auseinanderzusetzen.

Jaja, Coffee, hätteste das mit den 250 Sachen auf der Autobahn bloss nicht gesagt ...

jepp, in zukunft fahr ich nur noch mit meinem singlespeeder :-) da erreich ich solche oä geschwindigkeiten garnicht, zudem fahre ich dann noch völlig co2 frei :-)

ich roll dann mal los :D

coffee

danke das reicht jetzt, vergnügt euch per pm weiter.

hätte ich schon früher machen sollen - closed -

coffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück