tackleberry
Aktives Mitglied
Servus,
meine Sugoi RS Pros wird nun offiziell ausgetauscht (meine Standardtour hat 75km (brauche aktuell glatt 3h) und ich würde sie gerne mittelfristig auf so 100 km erweitern... Außerdem wiege ich 100 kg...
). Ich war heute in einem Assos Outlet bei uns in der Nähe und habe mal direkt zwei schöne Trikots mitgenommen. Bei der Hose bin ich mir noch unsicher. Die S7 Mille wurde mir schon ans Herz gelegt aber das ist ja das Einsteigermodell von Assos. Ok, gibt's im Netz für 100 Euro. Im Laden hatte ich jetzt mal die s7 cento an und das Polster ist echt dick und die Hose ist verdammt teuer. Ist sie es auch bei Touren unter 200 km wert oder wirklich erst auf Langstrecke. Außerdem geht sie laut Bewertungen bei Bike components gerne kaputt und der Assos Service is angeblich alles andere als Premium.
Hat jemand Erfahrungen mit der T.equipe? Die soll wohl zwischen mille und cento liegen.
Gibt's irgendwelche guten Alternativen? Viel teuer als Assos geht es bei Massenartikeln doch eh nicht mehr, oder?
meine Sugoi RS Pros wird nun offiziell ausgetauscht (meine Standardtour hat 75km (brauche aktuell glatt 3h) und ich würde sie gerne mittelfristig auf so 100 km erweitern... Außerdem wiege ich 100 kg...

Hat jemand Erfahrungen mit der T.equipe? Die soll wohl zwischen mille und cento liegen.
Gibt's irgendwelche guten Alternativen? Viel teuer als Assos geht es bei Massenartikeln doch eh nicht mehr, oder?

Zuletzt bearbeitet: