• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Asoziale Idioten unter sich(nicht alle)

was mich "brennend" interessiert ist:
hat dieser rahmen ein Englisches tretlagergewinde oder ein Italienisches?

wenn du das nicht weißt, wäre ich sehr vorsichtig mit dem kauf und dem einschrauben des tretlagers.
Der TE dürfte dir eine Eigenschaft voraus haben: er kann und hat die Produktbeschreibung gelesen.
Ich zitiere mal:
"Tretlager mit italienischem Gewinde
Das Tretlager dieses Rahmens hat ein italienisches Gewinde."

Dein Beitrag ist also genauso flüssig, wie die anderen auch, nämlich vollkommen über-
 
Der TE dürfte dir eine Eigenschaft voraus haben: er kann und hat die Produktbeschreibung gelesen.
Ich zitiere mal:
"Tretlager mit italienischem Gewinde
Das Tretlager dieses Rahmens hat ein italienisches Gewinde."
danke für die info
und zum glück ist's ein italienisches gewinde
... denn du weiß ja sicher auch, warum ich gefragt habe
Dein Beitrag ist also genauso flüssig, wie die anderen auch, nämlich vollkommen über-
das wird mit sicherheit nicht so eine arme wurst wie du beurteilen können
... also mach dir mal nicht ins höschen, Shorty.

ps. beiträge müssen nicht flüssig sein sondern schlüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel 'arme Wurst' wurde von mir hart erarbeitet und von einem Forumsmitglied an mich verliehen, das leider wegen vielfätiger Ehrabschneidungen, übler xenophober Äußerungen usw endgültig gesperrt wurde.
Der Typ war nach eigenem Bekungen seit Jahrzehnten Hartz4 Empfänger, weil er keine Lust auf Arbeit hat und hat die Stütze auf Mallorca durchgebracht. Von verheimlichten Vermögen hat er sich Rennräder dafür gekauft. Der hatte hier den Präfix 'Malle' und wusste eigentlich nix, nur alles besser.
Der scheint dein alter-ego zu sein.
 
Der Titel 'arme Wurst' wurde von mir hart erarbeitet ...
ich habe eher die vermutung, dass du diesen titel von einem oder mehreren menschen verliehen bekommen hast, der oder die dir nahe ... oder möglicherweise doch nicht so nahe standen ... vielleicht hast du ihn dir auch wirklich hart erarbeiten müssen ... ist mir auch egal

egal ist mir nicht, wie unqualifiziert und arrogant du hier leute abkanzelst, die um hilfe fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
egal ist mir nicht, wie unqualifiziert und arrogant du hier leute abkanzelst, die um hilfe fragen.
Hast du diesen Thread hier komplett verfolgt? Der Fragesteller hat sich einen Klops nach dem anderen erlaubt und sich somit in mancher Augen als Troll dargestellt. Das löst dann irgendwann gewisse Reaktion aus...
 
ich bezweifel, dass er trollen wollte ... dagegen spricht auch, dass er sich letztendlich rausmobben ließ / ausgestiegen ist.

kein zweifel, dass er naiv an die sache rangegangen ist.
aber wir alle haben mal klein angefangen, was unser know how und unseren werkzeugbestand ;) anging.

die wurst hat sich in diesem fred auch nicht gerade mit wissen bekleckert, sondern ist mehr durch verarsche aufgefallen und dann beschwert er sich darüber, dass er opfer xenophober angriffe geworden ist. das nennt man hypocrisy.

aber eins muss man ihm lassen ... seine beiträge sind sehr flüssig 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat der Troll sich über sich geärgert, weil
1.) der Rahmen nicht passt
2.) er den Rahmen nicht aufgebaut bekommt

😛
 
Der Troll gab vor einen Karton mit einem Rahmen zu besitzen... ich würde nicht die Hand ins Feuer legen ob das wirklich so ist, oder ob er die Bilder nicht irgendwo sonst gezogen hat.

Ansonsten hat der der Troll hier ausschliesslich mit blühender Fantasie, seiner Unwissenheit und trotz allem auch Fachwissen geglänzt. Auf mehr als 15 Seiten und bei über 130 Beiträgen von Ihm selbst war keinerlei Fortschritt erkennbar. Der ganze Thread diente nur dazu andere zu beschäftigen und ihnen Zeit zu rauben.

Das ist auch meine Begründung den Troll einen Troll zu nennen.
Mag sein, dass ich Unrecht habe, aber zumindest habe ich eine sachliche Begründung.

schade dass ich die asis hier enttäuschen muss. Radkolloss und ich haben infos per pn ausgetauscht.

Jetzt würde ich aber gerne von Dir, lieber JA1 hören wie Du begründest mich und die anderen hier als "asis" zu bezeichnen.
PS: Nur weil man die Gross- und Kleinschreibung nicht versteht oder vollständig fehlerfrei beherrscht (was ich für mich selbst auch nicht beanspruche), muss man ja nicht gerade zwingend aufgeben und einfach alles klein schreiben. Mir scheint das zwar nicht ganz so fest weh zu tun wie dem Herrn der sich über das Wort "maximalst" aufregt, aber es stört mich manchesmal schon ein wenig.
 
Hallo,

in Sachen einiger (weniger, eigentlich nur ein) Teilnehmer an diesem Thread halte ich es wie ein guter Kumpel.
Der hat ein T-Shirt auf dem steht:

"Jeden Tag, den der liebe Gott werden läßt, steigt zwangsläufig die Anzahl derjenigen, die mich mal am A... lecken können..."

Aber lustig ist/war der Thread hier schon...

Gruß
 
schade dass ich die asis hier enttäuschen muss. Radkolloss und ich haben infos per pn ausgetauscht.
Wie heißt es so schön, jeder Topf findet mal seinen Deckel! Die Bezeichnung "asis" ist wohl in deiner Welt eine gebräuchliche Umgangsform, aber du solltest damit nicht Leute bezeichnen die du gar nicht kennst.
Viel Spaß noch euch beiden.
 
...
Jetzt würde ich aber gerne von Dir, lieber JA1 hören wie Du begründest mich und die anderen hier als "asis" zu bezeichnen.
...

... , aber du solltest damit nicht Leute bezeichnen die du gar nicht kennst. ...
schon vergessen wie dieser thread heißt
in Sachen einiger (weniger, eigentlich nur ein) Teilnehmer an diesem Thread halte ich es wie ein guter Kumpel.
Der hat ein T-Shirt auf dem steht:

"Jeden Tag, den der liebe Gott werden läßt, steigt zwangsläufig die Anzahl derjenigen, die mich mal am A... lecken können..."
könnte mein t-shirt sein und das motto meines what's app accounts:
No Time For Assholes

ps. entweder lügst du oder du must einen sehr großen freund mit einem noch größeren brustumfang haben ... bei der länge dieses textes ... oder ganz kleine buchstaben auf dem t-shirt eines schmalbrüstigen
Aber lustig ist/war der Thread hier schon...
aber klar doch ... für die asis

Wie heißt es so schön, jeder Topf findet mal seinen Deckel! ...
im gegensatz zu euch ist es mir letztendlich egal, ob jemand möglicherweise ein troll ist.
was verliert ihr schon, wenn ihr helft ... eure zeit? ... euer know how?
bullshit
ihr verschwendet mehr eurer zeit und energie, den teilnehmer zu bashen ... weil es euch spass macht
(siehe schlotterbüx: "Aber lustig ist/war der Thread hier schon...")
das ist asoziales verhalten


im austeilen seid ihr groß
wenn's aber ums einstecken geht, seid hier heulsusen
 
Zuletzt bearbeitet:
schon vergessen wie dieser thread heißt
Um es genau zu sagen, wir wissen wie die Thread vorher betitelt war, das mit Asi kam erst mit deinem Erscheinen auf der Bildfläche und läuft dir wohl hinterher.
Weiters, Jeder hier war anfangs sehr nett und hat versucht dem TE zu helfen, dieser hat jedoch auf keinen Ratschlag und auch keine Kritik reagiert und nur naiv weitere unmögliche Gedankengänge geäußert.
Wir haben es aufgegeben weil manche Sachen einfach keinen Sinn ergeben und der TE sich durch sein verhalten als Troll selbst in die Ecke gestellt hatte. Aber es war in einem guten und für jeden akzeptablen Tonfall. Mit deinem Erscheinen hier jedoch kam eine für mich unmögliche Gesprächskultur die nicht von hoher Bildung zeugt und nicht zu meinen Umgang gehört, sorry. Außerdem, ich entscheide selbst wer mich beleidigt, du jedenfalls nicht!
Naja und wenn du so tolle T-Shirts hast freut es mich, ich würde sowas nie kaufen und schon gar nicht tragen.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude mit dem TE, evt, ist er ja sogar real und ihr könnt mal zusammen eine Tour machen, ist doch nett sowas.
 
Zurück
Oben Unten