• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Asoziale Idioten unter sich(nicht alle)

Um es genau zu sagen, wir wissen wie die Thread vorher betitelt war, ...
davon bin ich überzeugt ... einige haben sich dem titel entsprechend verhalten ...
das mit Asi kam erst mit deinem Erscheinen auf der Bildfläche ...
was gibts an beitrag #358 auszusetzen
das bashing fing lange vor diesem beitrag an
deine selektive wahrnehmung zieht sich nicht nur durch diesen fred
Weiters, Jeder hier war anfangs sehr nett und hat versucht dem TE zu helfen, ...
das ist, was man in einem forum erwarten kann ... erwartest du dass man dir dafür auf die schulter klopft
Wir haben es aufgegeben weil manche Sachen einfach keinen Sinn ergeben und der TE sich durch sein verhalten als Troll selbst in die Ecke gestellt hatte. Aber es war in einem guten und für jeden akzeptablen Tonfall. ...
ihr habt es nicht aufgegeben ... ihr habt nur den ton gewechselt und angefangen den fragesteller übelst zu bashen und das ging bereits recht früh los ... soviel zu gut und akzeptabel. solltest du zweifel daran haben, kann ich dir nur empfehlen, das ganze hier nochmal zu lesen.

Mit deinem Erscheinen hier jedoch kam eine für mich unmögliche Gesprächskultur die nicht von hoher Bildung zeugt und nicht zu meinen Umgang gehört, sorry.
absolut richtig ... ich habe nicht mit der meute geheult ... nicht den TE verarscht
merkst du eigentlich nicht, wie künstlich dein konstrukt ist und wie aufgeblasen du bist.
du sprichst von bildung und erkennst nicht mal einen konjunktiv, ...
Außerdem, ich entscheide selbst wer mich beleidigt,
beleidigungen waren nicht beabsichtigt ... eher konstruktive kritik auf der bashers niveau. aber wer so dünnheutig ist und sich den schuh anzieht ... austeilen ist immer einfacher ... stimmts
Naja und wenn du so tolle T-Shirts ...
von welchen t-shirts sprichst du denn da? ... der aufgeblasene und so gebildete weiß nicht, was der konjunktiv ist.
... ich würde sowas nie kaufen und schon gar nicht tragen.
abgesehen davon, dass ich das weder kaufe noch trage (siehe dein problem mit dem konjunktiv) sondern der freund eines freundes von dir (siehe selektives urteilsvermögen), gibt es schlimmere outfits ... (siehe die person in dem schwarzen ärmellosen)
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude mit dem TE, evt, ist er ja sogar real und ihr könnt mal zusammen eine Tour machen, ist doch nett sowas.
ist es auch ... danke
und ich wünsche, dem TE, dass er sein projekt erfolgreich beendet und viel spass an dem rad hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten