• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong etwas zu schwer?

Kai1988

Mitglied
Seh ich das nur so, oder sieht Armstrong auf dem Bild doch etwas "pummelig" aus, ich mein andere haben nicht son Bauch :confused:

AW: Armstrong etwas zu schwer?

was meinst mit anderen? na zum glück bringt er noch a gescheite leistung....ist ja für manche RRfahrer ein fremdwort :D:D:D (wär ned schlecht wenn ein paar hier ausm form ein buidl von sich reinstellen, die gleiche position...:rolleyes: ) aber das radl schau voi leiwand und fesch aus :)

ja das radl sieht schon gut aus, aber ich find halt ganz subjektiv gesehen, wirkt der halt etwas "pummelig".
zum vergleich:
corvoscadelevanstimetri.jpg

klar ist das der evans am ende der tour, ist mir bewusst, dass die auch abnehmen...

Am Bauch hängt der dritte Lungenflügel :ka:
Stehen Transplantationen auch auf der Liste ????
Wie wärs mit nem dritten Bein u.s.w.:p

ja das radl sieht schon gut aus, aber ich find halt ganz subjektiv gesehen, wirkt der halt etwas "pummelig".
zum vergleich:
corvoscadelevanstimetri.jpg

klar ist das der evans am ende der tour, ist mir bewusst, dass die auch abnehmen...

vielleicht isst der lance jetzt einfach normal und ihm das alles wurscht ist? wenns ned so wär...dann würde er auf seine figur mehr schauen.....:D ich persönlich find das jetzt ned schlimm.....
bei uns auf den strassen fahren ja vü schlimmere wampen herum :lol:

...im alter "hängts" halt ein bischen mehr :D und wen man bedenkt das schwarz "schlank" macht :eek: Ich tippe auf eine top 80 Platzierung bei der Tour :devil:

Kann es sein, dass Lance eine dieser Trinkblasen hinten auf dem Rücken hat? Das würde den extremen Buckel erklären und den etwas größeren Körperumfang.

er will halt gewicht fürs zeitfahren zunehmen.:) war ja letzter zeit schlecht drin. er will ja nicht so enden wie die schlecks;) oder lance trainiert mit gewichten, um druck auf die pedale zu bekommen:) oder vllt spielt er in der fortsetzung von big mama mit.

Ist schon ein komisches Bild, wäre aber unvorstellbar dass das wirklich Bauch ist.
Probleme in der Vorbereitung hat er ja, aber er wäre nicht Lance wenn der sich son Bauch angefressen hätte.

Ihr sei wieder mal Kenner.
Klar ist er jetzt noch etwas schwerer, so 2-3 Kilo ist jeder Rundfahrer z. jetzigen Z. noch über dem Soll.
Was man von der Seite sieht ist die Bauchatmung, würde man auch bei Evans sehen, aber hier ist ein anderer Winkel.

Ihr sei wieder mal Kenner.
Klar ist er jetzt noch etwas schwerer, so 2-3 Kilo ist jeder Rundfahrer z. jetzigen Z. noch über dem Soll.
Was man von der Seite sieht ist die Bauchatmung, würde man auch bei Evans sehen, aber hier ist ein anderer Winkel.

Richtig, Lance atmet gerade nach links, cadel nach rechts!

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft ist ganz normal. Habe vorhin gelesen, dass das fünfte Kind in der Pipeline ist.

Nicht schlecht fürn halben Sack...

Dann kann der Armstark ja völlig unbehelligt, Patient des spanischen Gynis werden und sich dort auf die "Große Sause" in Frankreich vorbereiten lassen:cool:

Wieso war Jünger No.! noch nicht hier und hat uns allen erklärt, dass eine Schwngerschaft des Texaners nicht möglich ist und auch schon dementiert wurde:confused:

Stimmt! Ist halt Athletischer als ein Contador oder Schleck.

Anhänge

• 2005+Tour+de+France+Stage+Twenty+Time+Trial+w5quxGGkNwBl.jpg
    2005+Tour+de+France+Stage+Twenty+Time+Trial+w5quxGGkNwBl.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 359
  • 2005+Tour+de+France+Stage+Twenty+Time+Trial+wWkQD1hE6ZMl.jpg
    2005+Tour+de+France+Stage+Twenty+Time+Trial+wWkQD1hE6ZMl.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 317
Zurück