• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cantilever Gegenhalter Gabel

AndyOz

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche für mein Focus Mares CX von 2015 mit den guten alten Cantis einen Bremszug-Gegenhalter den man in die Gabelkrone einschrauben kann. Ich habe nach intensiver Suche nur den Tektro 1277a gefunden, der aber wohl nicht mehr produziert und online so gut wie nicht oder völlig überteuert mit absurden Versandkosten zu finden ist.

Könnt ihr da ein Alternativprodukt empfehlen? Es gibt wohl was von Origin8 aber das sieht mir anders aus und ist ebenfalls schwer zu bekommen.

Wenn alle Stricke reißen, würde ich auch einen Gegenhalter unter den Vorbau schrauben - wenn ihr da wenigstens was halbwegs günstiges empfehlen könnt.

Danke!

Anzeige

Re: Cantilever Gegenhalter Gabel
Gegenhalter am Vorbau ist Käse.

Bin mir nicht ganz sicher, aber einen silbernen oder schwarzen für an der Gabel müsste ich noch haben, ich schau morgen mal im Hochregallager für Teile und melde mich per Direktnachricht.

Danke euch. Tatsächlich der bei Rosebikes muss mir untergegangen sein. Der sollte passen.

Wenn du @Arno noch aus der Resterampe was hättest, Farbe egal, würd ich das auch gerne nehmen. :)

Mahlzeit. Habs gefunden :)

Wenn du meinst es passt, schicke ich es dir gegen Versandkosten (einfach per Direktnachricht melden)

20250905_123953.jpg

Zurück