Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sry aber da versteh ich mal was nich: wieso nimmt die VO2max durch doping ab?
und warum sollte sie bei einem Toursieg 10 % niedriger liegen als 6 Jahre zuvor mit schlechterem Trainingsstand? Einen Toursieg kriegt man doch nicht mit ner VO2max von 70. auch mit doping niemals. Da gehts duch um 0.00000mal soviel % unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten. Verstehe die Logik nicht. Dann hätte er doch 1993 alle in Grund und Boden gefahren.
sry aber da versteh ich mal was nich: wieso nimmt die VO2max durch doping ab?
und warum sollte sie bei einem Toursieg 10 % niedriger liegen als 6 Jahre zuvor mit schlechterem Trainingsstand? Einen Toursieg kriegt man doch nicht mit ner VO2max von 70. auch mit doping niemals. Da gehts duch um 0.00000mal soviel % unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten. Verstehe die Logik nicht. Dann hätte er doch 1993 alle in Grund und Boden gefahren.
überlegt doch mal! warum muss armstrong so viel trainieren und seine räder bis aufs letzte tunen und schauspielern um dann mit ein paar sekündchen vorsprung ein 3600km rennen zu gewinnen?!
und ulle hat daweil schon 300 schokoriegel vorsprung und trainiert (unsinnvoll? und) wenig räder tunen naaja (wie war das mir dem vorderrad bei der d tour?....) und schauspielen geling ihm mies und trotsdem ist er soo knapp dahinter tja und jetzt weiß man dass ergedopt hat!
vll. wollte ja jemand ausprobieren mit wie wenig training und perfektion es wohl geht die tour zu gewinnen!!!!
Frag mal einen Mediziner was ein Mensch alles ertragen muß wenn er Hoden Krebs hat so wie LA es hatte und dann sage dem Mediziner das man mit geheiltem Hoden Krebs 7x die TdF gewinnen kann und er wird dich überweisen an einen Arzt wo Du bis jetzt noch nicht warst. Diesen Arzt nennt man Psychiater !!
Lasst doch mal den alten Lance in Ruhe (auch wenn ich den Thread wieder hochgezogen habe). Ob er gedopt hat oder nicht ist jetzt auch egal, falls ja, dann nicht nur er, sondern auch die Anderen und somit wäre es dann auch wieder Chancengleichheit, so traurig es ist.