• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong-Doping

Wieso diskutiert man eigentlich immer noch über Armstrong und angebliche Dopingpraktiken?! Gibt es denn im Radsport nichts interessanteres?
Ulle z.B.... welche Mittelchen nimmt der denn eigentlich?! Außerirdischer schneller Formaufbau etc... merkwürdig das man immer noch drüber nachdenkt ob Armstrong 99(!) gewesen sein könnte/sollte/war wie auch immer...:crash:

Am besten die geben den ganzen Mist frei - unter der Bedingung das jeder auf sein Trikot drauf schreibt was er genommen hat.
Dann sieht man wenigstens mal welches Mittel wirklich was bringt und wer als erster oben ankommt... :aetsch:

MfG

Noch besser: Man schafft den gläsernen Radsportler, der via webcam 24h am Tag unter Beobachtung steht, genau wie sein Arzt, sein Koch, sein Masseur usw. usf. .... Da entgeht einem nichts...

Ich finde es schade, daß Menschen sich gezwungen sehen, ihre Gesundheit mit Drogenzeugs und Wundermittelchen aufs Spiel zu setzen, damit die Masse unterhalten wird... und leider gehöre auch ich zu der Masse und freu mich, wenn die Radrennen schnell und hart gefahren werden... Doch würde mir das Theater mehr Spaß bereiten, wenn ich mir sicher sein könnte, daß ALLE Sportler sauber sind, und das bezieht sich nicht nur auf den Radsport.

Hallo,
"Es ist beweissen..und zwar in positiven A-Proben mit spuren von EPO...von 1999...das ist Fakt und das ist ein Beweiss"
Konnte man tatsächlich den Nummern der Proben einen Namen zuweisen? Ist das bestätigt?
Rückwirkend könnte man alle Proben mit den neuesten Verfahren testen, aber wer will das? Die Fahrer nicht und die Veranstalter auch nicht!
Da liegt meines Erachtens der Punkt. Die Laboruntersuchung müsste wissenschaftlich weiter ausgebaut werden mit den gleichen Geldmitteln wie deren Konkurrenz, die Substanzen entwickelt.
Mit freundlichen Grüßen
Matis, die Kurbelsau

Eurosport

Haben den die Leute nichts besseres zu tun? :D

zwischen 1993 und 1999 sollte LAs VO2max um ca. 10 abgenommen haben, angeblich soll Doping damit zutun haben (vielleicht wars aber auch das Alter;)). Außerdem sollte seine Gewichtsabnahme nach seiner Krebserkrankung nur 1 kg betragen haben.

ooouuuuhhhh hat der dicke Dinger! 1 Ei von dem hat ja dann 1kg? Ist ja unglaublich! Wie bringt der das Übrige denn überhaupt in die Rennhose? :dope: Dass bei dem dicken Ding der Testo Spiegel passt ist ja kein Wunder!

da steht alles drin:

index.jpg

Anton-Ritter schrieb:
da steht alles drin:

index.jpg
Dann lese ich mal.

Ullrich- gedopt.
Basso- gedopt.
Armstrong- gedopt.
Anton-Ritter- gedopt.
Landis- ge...
moment mal... auch Du Anton?!! Ich glaubs nicht. Junge, den Kaffeesatz hätt´ich nie der Öffentlichkeit überlassen!!

Wieso lasst ihr ihn nicht einfach in ruhe, er ist jetzt in Ruhestand und aus. Er wird nicht der einzige erfolgreiche Fahrer (in Ruhestand) sein der gedopt hat.
Außerdem unterstützt ihr gerade netterweise eine Werbekampagne eines gewissen Pierre Ballester der ein Buch geschrieben hat das niemanden interessiert, da Lance nicht mehr fährt. Und jetzt kurzerhand einen Skandal (der keiner ist) kreieren muss, auf den dann ein paar (ich sage jetzt nicht deppen...) hereinfallen und dann das Buch kaufen.

Lg
Domi

ghostrider schrieb:
Dann lese ich mal.

Ullrich- gedopt.
Basso- gedopt.
Armstrong- gedopt.
Anton-Ritter- gedopt.
Landis- ge...
moment mal... auch Du Anton?!! Ich glaubs nicht. Junge, den Kaffeesatz hätt´ich nie der Öffentlichkeit überlassen!!

:eek: oh Mist, ich wolte doch den Teil über mich noch wegwischen... Verdammt verdammt verdammt...

domi88 schrieb:
Wieso lasst ihr ihn nicht einfach in ruhe, er ist jetzt in Ruhestand und aus. Er wird nicht der einzige erfolgreiche Fahrer (in Ruhestand) sein der gedopt hat.
Außerdem unterstützt ihr gerade netterweise eine Werbekampagne eines gewissen Pierre Ballester der ein Buch geschrieben hat das niemanden interessiert, da Lance nicht mehr fährt. Und jetzt kurzerhand einen Skandal (der keiner ist) kreieren muss, auf den dann ein paar (ich sage jetzt nicht deppen...) hereinfallen und dann das Buch kaufen.

Lg
Domi

versteh nicht, domi, warum es kein skandal sein sollte, wenn jemand seine fahrerkollegen jahrelang um preisgelder, sponsorenverträge, ruhm und ehre betrügt...?? :heul:

andererseits wissen wir ja inzwischen, dass das restliche fahrer-feld auch gepimpt war..., also passt das schon, lance... erholsamen ruhestand! :daumen:

versteh nicht, domi, warum es kein skandal sein sollte, wenn jemand seine fahrerkollegen jahrelang um preisgelder, sponsorenverträge, ruhm und ehre betrügt...??

Die Antwort hast du dir ja selbst gegeben:
andererseits wissen wir ja inzwischen, dass das restliche fahrer-feld auch gepimpt war..., also passt das schon, lance... erholsamen ruhestand!

Ich würde sogar sagen, dass Finanziel Armstrong für die Fahrer eher ein segen war, da im gesamten gesehen der Radsport (v.a. in den USA) viel mehr Anhänger fand, und dadurch die "Werbekapazität" größer wurde. Das heißt wiederum, dass auch mehr Geld in den Radsportfloss!

LA war sehr gut für den Radsport, v.a. nach dem Festina-Skandal. Mit dem märchenhaften Aufstieg nach seiner Krebsdiagnose dachte dann auch keiner mehr daran.

Hmmm, der interessanteste und informativste Fred seit 2,5 Jahren.

Warum haben wir das nicht schon mal früher diskutiert?

Also, hier scheint es wirklich Leute zu geben, die glauben Ulle, LA, Rijs oder Pantani hätten früher gedopt! Unglaublich!!! Kann ich nicht glauben!

Anton-Ritter schrieb:
:eek: oh Mist, ich wolte doch den Teil über mich noch wegwischen... Verdammt verdammt verdammt...
Zu spät, Alter. Du kannst nichts mehr retten. Zu spät... Am besten Du wanderst aus und fängst nochmal neu an... irgendwo... vielleicht in Kasachstan...

morkvomork schrieb:
Naja von Indurain heisst es, dass dort, wo er während der Tour hingepi.... hat, noch heute kein Gras wächst.....
... und ich dachte, dort wächst nun fleischfressendes Monstergras?

Zurück