jungs jungs....was redet ihr immer von es ist nicht bewiesen das er gedopt hat??..hallo?
Es ist beweissen..und zwar in positiven A-Proben mit spuren von EPO...von 1999...das ist Fakt und das ist ein Beweiss...stellt euch vor Ulle....würde plötzlich beschuldigt er habe gedopt..und es tauchen positive proben von zb..2005 auf...der ist in deutschland unten durch....auch wenn vor Gericht kein Urteil möglich ist wegen fehlenden B-Proben...würde die deutsche Presse und auch die meisten Fans...sich eingestehen das er gedopt hat...
Aber Lance Armstrong kommt davon dieser fahrende Laborschrank..
ich versteh nicht wie soviele behaupten können Lance Armstrong habe nicht gedopt....schaut seine Laufbahn an und die plötzliche Leistungsexplosion und von gestern auf heute entdeckte Rundfaherqualitäten.....einfach lächerlich...pfui teufel.
Alle seriensieger..haben schon vorher auf sich aufmerksam gemacht..und experten sagten schon früh das diese Fahrer mal die Tour gewinnen könnten....siehe Merx,Indurain..und alle anderen..auch die junge Garde von heute...Baso,valverde...Gerdemann....machen schon oder machten schon früh auf sich aufmerksam mit starken leistungen..
Das ist wie im Fussballl...man kann nicht 4-8 Jahre erstazspieler sein und dann über nacht...plötzlich spielen wie Pele...UNMÖGLICH!!
Lance Armstrong war ein guter klassikerspezialist und schlecht im Hochgebirge.....aber nach seiner Krankheit hat er natürlich sie psychischen Kräfte gehabt um alle abzuhängen...so ein schwachsinn wer glaubt den sowas....???
Das ganze AMITEAM WAR GEDOPT...als bsp George Hincapie 80 kilo 1,91m groß gewinnt locker im Enspurt die Königsetappe der Tour 2005..gegen ausgewiesene Bergflöhe....hallo????,,..wie geht sowas?..80 kilo?!?!?!?!
versteht iher was ich meine.
Ullrich hatte mit seinen 75 kilo oder 74 kilo probleme am berg....und er gilt als jahrhunderttalent....
So ich hoffe ich habe euch die augen geöffnet..