Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der Unterschied ob nur LA oder das ganze Team seine Werte im Netz veröffentlicht? Wo ist der Unterschied ob der dafür Zuständige Damsgaard oder Catlin heißt?
Für mich gibt es keinen, weder die Teams mit den internen Kontrollen, noch die ganzen "gläsernen Athleten" (es gab ja mehrere die das machen wollten, gemacht hats bis jetzt noch keiner soweit ich weiß) machen sich dadurch glaubwürdiger. Wer kontrolliert denn die "internen" Kontrollen oder die Werte auf den Internetseiten?!
Gerade bei Armstrong (wenn es doch geklappt hätte) würde es nach wie vor Kritiker geben, also wer brauchts....

aber irgendwie bestätigt es meine meinung über den herren, dass er ein schwätzer ist...
Also wirklich......
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt![]()
Na!? Wieder persönlich betroffen?![]()

Wieso muss man immer aufpassen wenn man über LA spricht bzw. warum muss sich LA für alles rechtfertigen? Irgendwie komisch... Solange Kokain-Tom wie ein Star gefeiert wird, braucht sich LA (noch) für gar nix zu rechtfertigen.
Sorry für´s OT: Der Zahnputz-Smiley ist ja genial. In der smileyliste hier im Forum ist er anscheinend nicht vorhanden (oder bin ich blind
?).
Verrätst Du mir, wo ich das Teil finde ? Danke im voraus.

Blabla von LA, von dir weiterbreitet.
Man sollte JEDES Kontrollsystem und jede Aussage diesbezüglich mit Vorsicht geniessen.Nein natürlich nicht, höchstens einfach mit Vorsicht zu geniessen.
Mal mit rechts anklicken![]()