• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Armstrong doch nicht gläsern...

AW: Armstrong doch nicht gläsern...

Also wirklich......:eek:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
brsh1.gif

Wo ist der Unterschied ob nur LA oder das ganze Team seine Werte im Netz veröffentlicht? Wo ist der Unterschied ob der dafür Zuständige Damsgaard oder Catlin heißt?
Für mich gibt es keinen, weder die Teams mit den internen Kontrollen, noch die ganzen "gläsernen Athleten" (es gab ja mehrere die das machen wollten, gemacht hats bis jetzt noch keiner soweit ich weiß) machen sich dadurch glaubwürdiger. Wer kontrolliert denn die "internen" Kontrollen oder die Werte auf den Internetseiten?!

Gerade bei Armstrong (wenn es doch geklappt hätte) würde es nach wie vor Kritiker geben, also wer brauchts....

Wo ist der Unterschied ob nur LA oder das ganze Team seine Werte im Netz veröffentlicht? Wo ist der Unterschied ob der dafür Zuständige Damsgaard oder Catlin heißt?
Für mich gibt es keinen, weder die Teams mit den internen Kontrollen, noch die ganzen "gläsernen Athleten" (es gab ja mehrere die das machen wollten, gemacht hats bis jetzt noch keiner soweit ich weiß) machen sich dadurch glaubwürdiger. Wer kontrolliert denn die "internen" Kontrollen oder die Werte auf den Internetseiten?!

Gerade bei Armstrong (wenn es doch geklappt hätte) würde es nach wie vor Kritiker geben, also wer brauchts....

Na!? Wieder persönlich betroffen?:rolleyes:

aber irgendwie bestätigt es meine meinung über den herren, dass er ein schwätzer ist...

Oh ja, vergessen ist die "Mission Krebs" und die "Tour de Ehrlichkeit"....wunderts mich...nicht ein bißchen.

bisher stand ich der ganzen comebackgeschichte nicht unbedingt negativ gegenüber, abba langsam wirds doch albern.
man (er) sollte sich der medienwirksamkeit bewusst sein und arbeitet augenscheinlich auch mit seinem ruf wie donnerhall , zitat:"wer ist gerdemann?"

grossen tönen sollten aber taten folgen ,sonst wirds irgendwann albern .
wenn ich solch "bahnbrechenden" sachen ankündige,wie blutwerte im www und sowas sollte ich dieses dann auch durchziehen.
er ist nun mal halt nicht irgendwer und "muss" damit leben.

Wenn ich Damsgaard und Anti Doping in einem Satz lese, muß ich immer Lachen.
Da paßt wohl eher Pro- Doping.

Hey kleine Anekote:
Zu Zeiten von Riis und co. gab es eine Arzt, der sich weigert die Athleten wegen gesundheiltlicher Risiken über einen Hkt von 54 zu dopen. Sie nannten ihn Dr. Punto im Gegensatz zu dem anderen Arzt, der es machte: Dr. Ferrari......

Also wirklich......:eek:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
brsh1.gif

Sorry für´s OT: Der Zahnputz-Smiley ist ja genial :). In der smileyliste hier im Forum ist er anscheinend nicht vorhanden (oder bin ich blind :o ?).

Verrätst Du mir, wo ich das Teil finde ? Danke im voraus :) .

was macht denn das für einen unterschied ?

die (deutschen) medien ziehen so oder so über ihn her ...:mad:

er ist der wahrscheinlich meistgetestetste radsportler aller zeiten und er wurde bis jetzt noch nicht offiziell des dopings überführt. Also lasst ihn doch fahren, zumal der dies auch noch für einen guten zweck tut.

Blabla von LA, von dir weiterbreitet.

Wenn es Zahlen gibt die das Gegenteil belegen hätte ich Interesse dran diese zu sehen.

Nein natürlich nicht, höchstens einfach mit Vorsicht zu geniessen.
Man sollte JEDES Kontrollsystem und jede Aussage diesbezüglich mit Vorsicht geniessen.
Im Gegensatz zu vielen sind für mich alle Sportler gleich verdächtig bzw. unverdächtig. Ich schrieb ja oben, ob es jetzt LAs Werte sind oder die von Basso (Ich glaub der wollt das auch machen) ist doch völlig latte.

Zurück