Waldrapp
Aktives Mitglied
Kennt jemand vergleichbare, eher dickere weiße Socken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt jemand vergleichbare, eher dickere weiße Socken?
Es reicht schon, dass ich die Bilder heute nicht mehr aus dem Kopf bekomme.Ich trage kurze Sneakesocken, Haar am Bein und schwarze Schuhe mit Magnetplatte. Ist mir noch zu helfen?
Haben Tennissocken nicht gern auch mal Frottee innen auf der Fußsohle?Ich fahre seit vielen Jahren orangefarbene Radschuhe; erst von Gaerne, dann von Sidi. Irgendwie kommt der Verkäufer beim Bobshop immer mit der Farbe aus dem Lager zurück. Hat mir bisher nix ausgemacht, mein Orbea Orca ist quietschorange, und dazu gab's schwarze Socken. Jetzt hätte ich gerne weiße Sidis und bräuchte dann auch weiße Socken. Dummerweise fahre ich das ganze Jahr mit ALÉ Wintersocken, weil ich mir mal den Mittelfuß zertrümmert habe und die Wintersocken eine tolle Polsterung auf Langstrecken bieten, ohne daß ich darin schwitze, nicht mal im Hochsommer. Kennt jemand vergleichbare, eher dickere weiße Socken?
Du meinst die Socken mit den blau/grün weiß roten Landesmeister-Streifen? Aber ist tatsächlich ne gute Idee, mal bei Tennisklamotten zu gucken, danke!Haben Tennissocken nicht gern auch mal Frottee innen auf der Fußsohle?
Das kommt auf die Haarfarbe an.Ich trage kurze Sneakesocken, Haar am Bein und schwarze Schuhe mit Magnetplatte. Ist mir noch zu helfen?
Ich meine Socken mit Frotte Innensohle.. weiß halt. Gibt's doch auch alles ohne komische Streifen.Du meinst die Socken mit den blau/grün weiß roten Landesmeister-Streifen? Aber ist tatsächlich ne gute Idee, mal bei Tennisklamotten zu gucken, danke!
Schon verstanden.... ;-) Ich bin ein Boomer. Da hat "Tennissocke" ein ganz bestimmtes Bild in die kindliche Netzhaut gebrannt...Ich meine Socken mit Frotte Innensohle.. weiß halt. Gibt's doch auch alles ohne komische Streifen.
Oder Wandersocken... da ist weiß eventuell eher ungünstig.Schon verstanden.... ;-) Ich bin ein Boomer. Da hat "Tennissocke" ein ganz bestimmtes Bild in die kindliche Netzhaut gebrannt...
Adidas Sport-/Tennissocken. Sind dicker, teils verstärkt, gute Länge und praktisch überall zu kriegen. Gibts auch glaube ich mit dezentem LogoIch fahre seit vielen Jahren orangefarbene Radschuhe; erst von Gaerne, dann von Sidi. Irgendwie kommt der Verkäufer beim Bobshop immer mit der Farbe aus dem Lager zurück. Hat mir bisher nix ausgemacht, mein Orbea Orca ist quietschorange, und dazu gab's schwarze Socken. Jetzt hätte ich gerne weiße Sidis und bräuchte dann auch weiße Socken. Dummerweise fahre ich das ganze Jahr mit ALÉ Wintersocken, weil ich mir mal den Mittelfuß zertrümmert habe und die Wintersocken eine tolle Polsterung auf Langstrecken bieten, ohne daß ich darin schwitze, nicht mal im Hochsommer. Kennt jemand vergleichbare, eher dickere weiße Socken?
der sagte ja auch: "und tschüss" als beim einzelzeitfahren beim giro jemand stürzte.Karsten Migels neulich im Kommentar über Skjelmoses schwarze Socken: „die komischen schwarzen Dinger, die er da trägt“… sehr befremdlich sein Kommentar![]()
Mit der Kombi darfst Du aber nur nachts bei Regen auf dunklen Feldwegen fahren.Ich trage kurze Sneakesocken, Haar am Bein und schwarze Schuhe mit Magnetplatte. Ist mir noch zu helfen?
Sie nannten ihn "Panda" ...Ich kann mich nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden.
Korrekt. Da kann man wenigstens nicht die lächerlichen Sprüche lesenMit der Kombi darfst Du aber nur nachts bei Regen auf dunklen Feldwegen fahren.![]()
Die Stilsünde machen eher der Rucksack und das Schutzblech aus...Anhang anzeigen 1646369
Anhang anzeigen 1646370
Schwarze Schuhe mit schwarzen Socken, wenn das Trikot farbig ist oder bunte Socken, wenn sonst alles schwarz gehalten ist.
Egal, beides kann sehr praktisch sein.Die Stilsünde machen eher der Rucksack und das Schutzblech aus...![]()