• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armer Klöden

c930

Mitglied
AUTUN, 12.07.07 (rsn) - Andreas Klöden hat sich bei seinem Sturz am Donnerstag am Kreuzbein verletzt. Die Verletzung sei "beunruhigend", sagte Astana-Teamchef Marc Biver nach der 5.Etappe der Tour de France.
Hm, eigentlich saß er ja weider ganz gut aufm Rad. Hoffentlich ist es nicht ganz so ernst.

AW: Armer Klöden

Der Sturz sah ja nicht so ernst aus. Dachte er wäre aus Schock kurz liegen geblieben. Mal sehen ob und wie er auf seiner Homepage seinen Unfall kommentiert...

Also dnn hat kaschechkin freibahn oder schleck hm?
astana bröckelt-dank dummheit gewisser herren

ich glaub das ist alles panikmacherei und taktik von astana damit niemand vordert, klöden zum kapitän zu ernennen

.. hoffe ich :D

Das wäre ja ne ausgewiefte taktik ..aber jetzt gewinnz schleck die Tour oider wino kommt back

Also laut Welt.de waren sowohl Vinokourov als auch Klöden heute im Krankenhaus. Vino scheints besser zu gehen. Hoffe Klöden hat keinen Steißbeinbruch.

Wenn Klödi raus muss wird die Tour langweilig.

Tja, ich schätze mal Klöden wirds so machen wie die Tour 2005 (?) mit der gebrochenen Hand: Morgen erst mal aufs Rad sitzen und dann mal schauen.

Naja, wenn er morgen abend ins Ziel kommt, wars wohl doch nicht so schlimm. Aber schei**** ist das allemal für die kommenden Bergetappen.

Tja, ich schätze mal Klöden wirds so machen wie die Tour 2005 (?) mit der gebrochenen Hand: Morgen erst mal aufs Rad sitzen und dann mal schauen.

Naja, wenn er morgen abend ins Ziel kommt, wars wohl doch nicht so schlimm. Aber schei**** ist das allemal für die kommenden Bergetappen.

Mit gebrochenem Steißbein im Sattel sitzen :confused:

ZDF.de 20:33

Klöden kann Tour fortsetzen

Mitfavorit Andreas Klöden kann die Tour de France nach seinem Sturz auf der fünften Etappe von Chablis nach Autun wohl fortsetzen. Mario Kummer, Sportdirektor des Astana-Teams, bestätigte: "Es sieht nicht ganz so dramatisch aus wie zunächst angenommen. Er wird wohl weiterfahren können." Der in der Gesamtwertung hinter dem Schweizer Fabian Cancellara (CSC) zweitplatzierte Klöden war mit Verdacht auf Steißbeinbruch in ein Krankenhaus gebracht worden, konnte die Klinik aber nach kurzer Zeit wieder verlassen. Klöden war nach 107 Kilometern gestürzt, konnte aber das Rennen fortsetzen.

:) :) :)

Oh Max, tauche endlich mit deinen dummen Kommentaren ab.
Geh ins Bett, es wird Zeit für kleine Hosenscheisser.

So lange Klöden2er wird und bleibt is mir das egal!!!!!!!!
Wino oder Schleck sollen die gesamtwertunggewinnen und opi ich glaube ich habe durch mein können schn recht mich zuäusern !!!!!!!!!!!!!
ich hatte ma risse in der Kniescheibe und habe noch 3tage lang sportgemacht bevor ich zum Doc bin.

Max92:Boah bist Du ein Tier, schreib ein Buch darüber und schenk`s ein paar leuten mit einer Leseschwäche!

Drücke Klödi die Daumen das er wieder Fit wird und die Tour gewinnt!:)

Als erstes: Lerne die deutsche Rechtschreibung,
zweitens: was du kannst ist dumm daherreden, aber sonst nichts.
Gehe bitte im Sandkasten spielen, aber halte dich aus den Foren heraus.
Ich glaube, das ist nicht nur meine Meinung.

Der schafft das nicht-kein kämpfer Herz!!!
Der an winos stelle heute hätte aufgegeben oder 10 minuten rückstand gehabt

Zurück