• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Armer Klöden

AW: Armer Klöden

Max, tu mir einen Gefallen, gib mir deine Mailadresse, daß ich dir einen Virus verbrate um deinen Rechner abstürzen zu lassen, anderst gibst du keine Ruhe hier im Forum.
Du bist und bleibst ein kleiner, nei großer Sprücheklopfer, der keine Ahnung hat, und davon recht viel.

da war wohl das harte gras schuld :D

irgendwie hört sich das für mich an als würden sie jetzt schonmal ne geschickte ausrede einfädeln falls klöden am ende weit hinter dem toursieger ist :-)

Macht hier doch nicht so einen Wind - das Forum hat eine "Ignorieren" Funktion, dazu einfach ins Profil desjenigen gehen und anklicken und ruhe ist. ;-)

.... und opi ich glaube ich habe durch mein können schn recht mich zuäusern !!!!!!!!!!!!!

Nein, ganz und gar nicht. Dein Können solltest Du mal unter Beweis stellen, im Moment beweißt Du lediglich kindliche Naivität! Warst wohl wieder 160 km mit´m 37-er Schnitt unterwegs ! Sauerstoffmangel macht benommen !

ich hatte ma risse in der Kniescheibe und habe noch 3tage lang sportgemacht bevor ich zum Doc bin.

Mit´m Riss in der Birne sollte man auch zum Doc :rolleyes:

da war wohl das harte gras schuld :D

irgendwie hört sich das für mich an als würden sie jetzt schonmal ne geschickte ausrede einfädeln falls klöden am ende weit hinter dem toursieger ist :-)

Hää???
Genau, er legt den Prolog seines Lebens hin, ist angeblich in Spitzenform und streckt sich absichtlich um ne Ausrede für ne schlechte Plazierung zu haben.

Das ist mal ne schlüssige Begründung.

Bei mir hat Herr Klöden nicht den Verdacht auf Steißbruch sondern Verdacht auf Doping .
Kann Ihn gar nicht mehr ab ,mit seiner Beleigten Art "Alle Reporter sind doof" .
Die halbwegs neuen Zeiten auf die wir zusteuern sind bei Ihm und einigen Spanischen und östlichen Teams noch nicht im Hirn angekommen .

Max, tu mir einen Gefallen, gib mir deine Mailadresse, daß ich dir einen Virus verbrate um deinen Rechner abstürzen zu lassen, anderst gibst du keine Ruhe hier im Forum.
Du bist und bleibst ein kleiner, nei großer Sprücheklopfer, der keine Ahnung hat, und davon recht viel.

extra für Max zum download:

bild_1130056135_23.jpg

;)

Hää???
Genau, er legt den Prolog seines Lebens hin, ist angeblich in Spitzenform und streckt sich absichtlich um ne Ausrede für ne schlechte Plazierung zu haben.

Das ist mal ne schlüssige Begründung.

BÄÄM die ironie schlägt dir mitten ins gesicht.........

Klöden hat doch recht das ihm die Reporter, ganz besonders die von ARD/ZDF, mit dem Dopinggeneralverdacht durch Peleton Rennen und jedem auf den Sack gehen.So hilft keiner dem Sport, so wird er nur noch mehr hingerichtet.
Habe sie was gegen Klöden in der Hand?NEIN, also sollen sie ihn in Ruhe seine Arbeit machen lassen.:dope:

Zurück