• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arber Radmarathon 2025 tour A, Mitfahrer.

cyclist123

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, mal ne frage.... ich geh am 27.07. An der start zur Tour A / 250km. Wer ist mit dabei? Suche einen Mitfahrer, da mein derzeitiger mich am Berg in Grund und Boden fährt. Hat einfach viel mehr Höhenmeter gemacht als ich heuer.

Bei den Höhenmetern schwierig, wenn man sich und sein Leistungsvermögen gegenseitig nicht sehr genau kennt.
Bei solchen Veranstaltungen finden sich normalerweise automatisch Gruppen die ähnlich schnell fahren.

Bei den Höhenmetern schwierig, wenn man sich und sein Leistungsvermögen gegenseitig nicht sehr genau kennt.
Bei solchen Veranstaltungen finden sich normalerweise automatisch Gruppen die ähnlich schnell fahren.
Ja ich weiß, aber würde es net alleine stemmen wollen, zusammen quälen ist doch soviel schöner.

men quälen ist doch soviel schöner

Wenn ich’s richtig im Kopf habe sind schon mehr Voranmeldungen da als im letzten Jahr.
Du bist sicher nicht alleine! 😅

Das ist doch das coole an einem Marathon; in wirklich jeder Leistungsstufe finden sich Gruppen und fahren mehr oder weniger den Tag zusammen. So kann man eigentlich immer neue Leute kennen lernen — oder trifft sich jedes Jahr wieder mit den Leuten in „seiner Gruppe“ 🤗

Zurück