• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arber Radmarathon 2025 - 170km - Vorbereitungsplan

Mir reicht normalerweise ein M.

Hoffentlich auch bleifrei. Ich vertrag keinen Sprit mehr...
Ja gibts da auch. Da es dann aber nur noch 35km flach nach Regensburg geht trink ich da immer ne Halbe. Auch wenn man die schon merkt :) Daher immer noch peer Schmalzbrote dazu :)

Fahre dieses Jahr mit nem Kumpel, dann wirds auch gemütlicher für mich :D Die 8h Fahrtzeit von letztem Jahr mach ich nicht mehr, da muss auch die Temperatur mitspielen.

@triduma notiere ich mir mal für nächste Jahr :) Zoigl mag ich :D

Nachdem ich letzte Woche krank war, bin ich jetzt eine Woche später als geplant im Bayerischen Wald und überlege spontan noch die 250km Runde zu fahren.
Einen guten Teil der Strecke kenn ich dank Familie im „Woid“ sowieso, also warum nicht mal alles miteinander verbinden.

Die Wettervoraussichten sind nicht so prickelnd, meine drei geplanten Mitfahrer haben bereits abgesagt.

Wie seht ihr das?

Mal andere Frage: Wie erkennt man die Foren-Mitglieder eigentlich? Ich hatte letztes Jahr viel Zuspruch aus dieser Gruppe, was mir durchaus geholfen hat, da ich doch Respekt vor der großen Runde (bei Zero Ortskenntnis) hatte. Aber morgens um 6 habe ich keinen identifizieren können.

Stimmt, Wetter ist echt nicht prickelnd, wenigstens kein Wind und wohl nur vor dem Start Regen, aber schon frisch. Egal, wat mut dat mut

Mal andere Frage: Wie erkennt man die Foren-Mitglieder eigentlich? Ich hatte letztes Jahr viel Zuspruch aus dieser Gruppe, was mir durchaus geholfen hat, da ich doch Respekt vor der großen Runde (bei Zero Ortskenntnis) hatte. Aber morgens um 6 habe ich keinen identifizieren können.
Ich werde wie immer ein blau schwarzes ARC8 fahren und vermutlich das Trikot vom Vorjahr tragen 😁 Aber besondere Erkenntnismerkmale gibt's nicht

Die Wettervoraussichten sind nicht so prickelnd, meine drei geplanten Mitfahrer haben bereits abgesagt.

Wie seht ihr das?
Ich bin ja eigentlich Schönwetterfahrer, aber solange es nicht starken Dauerregen gibt, sage ich sowas nicht ab - ist ja nicht so, dass es solche Veranstaltungen im Überfluss gäbe...

Mal andere Frage: Wie erkennt man die Foren-Mitglieder eigentlich?
Gar nicht?! Gibt ja kein Foren-Erkennungsmerkmal.

Erkennungsmerkmal der Forumisten (Managementsummary):

Weißer Helm, weiße Socken, gewachste Kette, TL, SB dazu ein Garmin der alle 30Minuten piepst damit der Ernährungsplan durchgezogen wird - dazu gibt es ein pacing Cheatsheet ^^
Weißer Helm, gewachste Kette, tubeless, Bier und Schmalzbrot an der Verpflegungsstelle Saulburg. Damit muss man mich erkennen :D

Die Regenwahrscheinlichkeit ist seit gestern von 90% auf 30% eingeschrumpft ( - passt damit gut zu meiner aktuellen Form), was mich zum Entschluss geführt hat, es ebenfalls durchzuziehen.

Erkennbar bin ich an dem "XT500"-Tattoo auf der rechten Wade. Beine unrasiert!

Zurück