Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auf der 100km-Runde dabei...
Wer von hier fährt denn alles mit?
...
Bin dieses Jahr erst 11k Höhenmeter gehfarenFahre die 250er, bin die schon einmal 2018 gefahren. Komme ja eigentlich aus dem Flachland und habe mich dieses Jahr bemüht mehr Höhenmeter zu sammeln.
Ich bin jetzt 3 x die 100 km gefahren (immer leicht an der 3h-Grenze gescheitert), heuer fahre ich die Gravel-Runde - mein erster Gravel-"Wettbewerb", ich bin schon gespannt.Wer von hier fährt denn alles mit?
...auch aus Bremen?Bin für die große Runde gemeldet.
Als relativ großgewachsener Mensch aus der norddeutschen Tiefebene wird es ein langer Tag werden ...
ich bin zwar letzztes jahr nur die 100er gefahren, aber ich fand die temperatur immer mega angenehm! nicht zu heiss, nicht zu kalt!Auch dabei für die große Runde. War letztes Jahr zu schön, um es dieses Jahr zu versäumen. Hoffe, es regnet weniger...
Mir reicht die Shirt Größe SWichtigere Frage - Welche Tshirt Größe nehmt ihr?![]()
Hatte letztes Jahr ein L und das war schon gscheid eng. Aero halt. Weiß jetzt auch nicht.Mir reicht die Shirt Größe S![]()
![]()
...wenn Du die "Bremer" meinst: Ich reise auch nach Frankreich, um dort zu radeln! Außerdem gibt es hier in der Norddeutschen Tiefebene meist nur Wind als "Steigung", da muss es ab und zu mal echte Höhenmeter geben. So wähle ich für den Saisonauftakt gerne die RTF in Gronau/Leine, da man im Umfeld des Weserberglandes schon eher Höhenmeter findet...Wie kommt ihr auf den Gedanken 100e von km für einen Radmarathon zu fahren. Verrückt und Chapeau!
Auf Deiner Weserseite wenigstens etwas. Auf meiner leider nicht mal das...Hey, ich bin aus Syke, fahr aber ab und zu in Bremen. Bei uns ist ja richtig hügelig oder
![]()
...beim Roland war ich ebenso dabei, allerdings "nur" die 117er RTF-Runde; an den üblen Gegenwind mit bis zu 7 Beaufort kann ich mich allerdings lebhaft erinnern!Auf Deiner Weserseite wenigstens etwas. Auf meiner leider nicht mal das...
@Massud: Sind dieses Jahr schon den Roland-Radmarathon zusammengefahren - da hatten wir unseren "Berg" am Ende ja richtig heftig von vorne.
@Vintage-Racer: Genau. Das Foto könnte es verraten haben.
@Epi90: Weil ich gehört habe, dass es an der letzten Verpflegung Bier geben soll.![]()
Mir reicht normalerweise ein M.Wichtigere Frage - Welche Tshirt Größe nehmt ihr?![]()
Hoffentlich auch bleifrei. Ich vertrag keinen Sprit mehr...Weil ich gehört habe, dass es an der letzten Verpflegung Bier geben soll.![]()
Da hättest du auch vor 3 Wochen zur Panoramatour Windischeschenbach kommen können.