Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Durch diese Carbon-Geschichte hat Campa bald keine Gruppen mehr, die man an einen schönen schlichten Stahlrahmen schrauben kann, ohne dass schlimm aussieht. Scha-de.
Ich bewundere deine Beherrschung, mit dem Zusammenbau so lange zu warten, obwohl alles vorhanden ist. Bei mir wäre alles in einer Stunde zusammengebaut.
...das kenne ich! Bei meiner Gazelle hatte ich doch keine Geduld mehr, auf den Campa-Steuersatz aus USA zu warten. Da habe ich den Shimano aus meinem Koga Fullpro oval gekloppt, enteloxiert, poliert und in die Gazelle gepresst. In das Koga sollte sowieso die 25th-anniversary-Version. Waren also zwei Fliegen mit einer Klappe. Nun kam der Campagnolo-Steuersatz doch noch, hatte schon nicht mehr dran geglaubt. Also: DuraAce-Steuesatz aus der Gazelle wieder rausgekloppt und den Record reingepresst...
...bekloppt, wa?
ich hatte es auch falsch verstanden.Hätte wohl besser: "(...) aus meinem Fullpro Oval gekloppt, (...)", schreiben sollen![]()