• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung zur Tour de France

Anton-Ritter schrieb:
siehste, Radfahren ist halt doch ein Männersport ;) :p

Jetzt blas dich mal nicht so auf ... ohne mich wärst du nämlich immernoch Spitzenreiter im bis in die Nacht rein Sesselfurzen ... :aetsch:
Und hättest nicht letzte Woche den 3 Länder Giro gefahren.
 
auja Sesselfurzen - das ist wenigstens bislang frei von Dopingskandalen
winkewinke.gif
 
Anton-Ritter schrieb:
auja Sesselfurzen - das ist wenigstens bislang frei von Dopingskandalen
winkewinke.gif

Das stimmt so leider nicht .
Beim Sesselfurzen ist Koffeindoping das Mittel der Wahl.
Oftmals werden die Nächte nur mit mehreren Kannen starken schwarzen Kaffee´s durchgehalten !!
 
Anton-Ritter schrieb:
naja, eben typische Bergwalze:
laangsam den Berg raufstampfen und dann mit Gedonner wieder bergab...
Das sind doch diese Typen, die mir bergab immer davon fahren, weil ich so doof war oben mehrere Minuten auf die zu warten. :mad: ;)
 
Oh, falsches Forum, ich dachte hier kann man sich als Ersatz für Basso und Ullrich zur Tour melden, Fahrrad bringe ich auch mit und bräuchte nur für den morgigen Tag ein geliehenes Scheibenrad (allerdings müsste der Bruder vom Ulle mir eben noch vorher ne neue Kette draufmachen, bin bisher noch nicht dazu gekommen).

Ach ja, meine Kontonummer gebe ich dem sportlichen Leiter morgen früh.
 
Sonic schrieb:
Das stimmt so leider nicht .
Beim Sesselfurzen ist Koffeindoping das Mittel der Wahl.
Oftmals werden die Nächte nur mit mehreren Kannen starken schwarzen Kaffee´s durchgehalten !!

aber das ist legal :D
 
Hallo
Ich würde auch kommen, ich wohne in Offenburg, was für mich die Frage nach Campingplatz oder Hotel erledigt!! :D
 
um das nochmal klarzustellen Koffein ist ein bei der Disziplin Sellelfurzen absolut legales Dopingmittel (im Übrigen ebenso wie Zigaretten und Schokolade...). Bohnen hingegen zählen in dieser Disziplin zu den Sportgeräten.

Anton-Ritter
(jahrelanger internationaler Profi-Sesselfurzer & Insider)


hotline.gif
 
Anton-Ritter schrieb:
um das nochmal klarzustellen Koffein ist ein bei der Disziplin Sellelfurzen absolut legales Dopingmittel (im Übrigen ebenso wie Zigaretten und Schokolade...). Bohnen hingegen zählen in dieser Disziplin zu den Sportgeräten.

Anton-Ritter
(jahrelanger internationaler Profi-Sesselfurzer & Insider)


hotline.gif


Was ist mit Zwiebeln ??? Nur roh oder auch angedünstet als Doping ???

Grüßle

Chris
 
natürlich nur roh gestattet! - gedünstet wären sie ja künstlich modifiziert und somit als unlauteres Dopingmittel zu behandeln...

Gruß
Anton-Ritter
 
Zurück
Oben Unten