• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung zur Tour de France

Sprintertier

Rennradneuling
Registriert
24 August 2005
Beiträge
13.604
Reaktionspunkte
5
Ort
Staufen
Nochmal hallo an alle interessierte,

am 01.Juli beginnt ja bekanntlich die Tour de France und das auch noch in Strassburg, also einen Steinwurf der Deutschen Grenze.

Wir haben schonmal ein Treffen vereinbart und es wird auch für die 1. Etappe geplant.

Wir werden in der Nähe von Strassburg zelten um eben auch die erste Etappe anschauen zu können.

Die Wetterprognosen sehen gut aus für das Wochenende, was mir noch fehlt wie viele Plätze ich auf dem Campingplatz reservieren soll. Es wäre schön wenn sich noch einige für dieses Treffen entscheiden können, denn die Erfahrung hat mir gezeigt, dass das ganz tolle Treffen waren.

Also nur Mut, für details steh ich natürlich per PN Rede und Antwort.

Bitte tragt Euch beim Last Minute Radeln ein, entsprechend plani ich.

Grüßle

Chris
 
Hi,

wie gesagt, bin dabei....

In Chris´s und meiner Signatur befinden sich auch die Links zum

Last-Minute-Radeln-Bereich, wo das Treffen auch einen Platz gefunden hat.
 
Na, habt Ihr denn alle schon was besseres vor am nächsten Wochenende ?? Ich sammel auch Ausreden warum Ihr nicht mit könnt:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
gata de gorgos schrieb:
Du kennst wohl schon den Wetterbericht für das Wochenender?????
Wo gibts denn sowas:)


Ich hab mir einfach eine Warze auf die Nase geklebt, ein Kopftuch aufgesetzt, einen Raben auf die Schulter gesetzt und in meine Glaskugel geschaut, zur Sicherheit hab ich dann noch im Kaffeesatz den Wetterbericht gelesen. :D :D :D :D

Grüßle

Chris
 
Dann hoffe ich doch du hast dir die Mühe nicht umsonst gemacht:D

Im moment regnet es bei uns,hat das dein Kopftuch auch gesagt:D
 
gata de gorgos schrieb:
Dann hoffe ich doch du hast dir die Mühe nicht umsonst gemacht:D

Im moment regnet es bei uns,hat das dein Kopftuch auch gesagt:D


Ja, das hat meine Glaskugel auch gemurmelt, aber es steht im kaffeesatz, dass es auch wieder aufhört.

Grüßle

Chris
 
Die erste Anfrage für einen Platz läuft schon, also bitte meldet Euch. Wird sicher witzig und Strassburg ist immer eine Reise wert.

Grüßle

Chris
 
Werter Chris,

da ich vom 07.07. - 20.07.06 in Frankreich zur Besichtigung der TdF2006 gastiere, muß ich Dir leider absagen.

Die Idee an sich, Forumstreffen, finde ich nach wie vor super.

Grüßle von der hessischen Bergstraße
 
Magic8303 schrieb:
Werter Chris,

da ich vom 07.07. - 20.07.06 in Frankreich zur Besichtigung der TdF2006 gastiere, muß ich Dir leider absagen.

Die Idee an sich, Forumstreffen, finde ich nach wie vor super.

Grüßle von der hessischen Bergstraße


Aber von Dir aus wäre es doch ein netter Tagesausflug mit der Familie, letztes Jahr wolltest doch auch nach Hockenheim, wäre nett wenn ich Dich mal persönich kennen lernen dürfte, das mit Italien im Frühjahr ärgert mich immer noch, dass ich keine Vertretung gefunden hab.

Grüßle

Chris
 
Sprintertier schrieb:
Aber von Dir aus wäre es doch ein netter Tagesausflug mit der Familie, letztes Jahr wolltest doch auch nach Hockenheim, wäre nett wenn ich Dich mal persönich kennen lernen dürfte, das mit Italien im Frühjahr ärgert mich immer noch, dass ich keine Vertretung gefunden hab.

Grüßle

Chris

Fürs Wochenende habe ich bereits für andere Veranstaltungen Zusagen gemacht. Jetzt aber schon einzuplanen: Frühjahr 2007, Trainingslager Italien oder Frankreich (Ende März). Mehr Details im Vereinsforum.
 
Zusagen muß man einhalten, das ist klar. und für´s nächste Jahr werde ich an Euch denken, Ihr vielleicht auch an mich.

Grüßle

Chris
 
sind´s tatsächlich erst 5 bisher? - dabei ist doch die Forumsmitgliederdichte nirgends höher als hier im Südwesten ... - oder traut sich nur mal wieder keiner eine verbindliche Zusage zu machen? - nicht schüchtern sein, einfach anmelden :)
 
Zurück
Oben Unten