• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung zur Tour de France

Sprintertier schrieb:
Na, habt Ihr denn alle schon was besseres vor am nächsten Wochenende ?? Ich sammel auch Ausreden warum Ihr nicht mit könnt:D:D:D:D:D:D:D:D
Öhhhh, weil ich lieber selbst Rad fahre anstatt an schwitzenden Männern dabei zuzusehen, welche mich zwei Wochen später auf der Passhöhe nicht mal grüssen! :D

Gruss, Bidonvergesser
 
Anton-Ritter schrieb:
sind´s tatsächlich erst 5 bisher? - dabei ist doch die Forumsmitgliederdichte nirgends höher als hier im Südwesten ... - oder traut sich nur mal wieder keiner eine verbindliche Zusage zu machen? - nicht schüchtern sein, einfach anmelden :)


Tommy 80 kommt auch noch mit, ich weiß nur nicht ob er sich schon eingetragen hat. Wir sollten nur noch telefonieren wegen der Räder.

Grüßle

Chris
 
Wir müssten dann noch mal abmachen, wann und wo wir uns in der Stadt treffen wollen. Übernachtet ja nicht jeder auf dem Campingplatz. :D
 
Dirk-H schrieb:
Wir müssten dann noch mal abmachen, wann und wo wir uns in der Stadt treffen wollen. Übernachtet ja nicht jeder auf dem Campingplatz. :D


Jaja, nur weil der feine Herr im Hotel absteigt :D:D:D:D:D

Nee, mal im Ernst, ich werde am Donnerstag einen Plan ausgearbeitet haben wo und wann man sich dann in der Innenstadt trifft, aber vergess die rote Rose nicht für´s Knopfloch als Erkennungszeichen:D:D:D:D:D Es kennt Dich ja noch nicht jeder. :D Ich denk aber mal, dass wir uns schon sehen werden, ansonsten, per PN gibt es auch meine Handynummer für den schnellen Kontakt vor Ort.

Grüßle

Chris
 
Halölole miteinander,

ich hab mir das jetzt mal folgendermassen vorgestellt. Bis zu Änderungen sind diese Angaben auch verbindlich.

Die mit uns zelten wollen treffen sich um 10 Uhr an der Autobahnraststätte "Baden-Baden" an der A5 von Karlsruhe Richtung Basel (ist von beisden Seiten erreichbar). Wir werden dann erstmal auf den Zeltplatz nach Kehl fahren und schauen ob wir dort einen Platz bekommen (ich wollte reservieren, aber das machen die nicht). Dort werden wir unser "Lager" aufschlagen und uns bereitmachen zum "Einzug" nach Strassbourg.

Dort werde ich auf jeden Fall um 15 Uhr am Münster sein um mich mit den Leuten zu treffen die interessiert sind, dass man sich mal kennenlernt und mit uns weiter zugucken wollen (die Favoriten werden erst so um 15:40 Uhr starten, Ihr verpasst Ulle also nicht).

Das Abendprogramm würde ich gerne spontan entscheiden.

Für alle die noch Fragen haben bin ich telefonisch erreichbar (Nummer gibt es als PN).

Für Vorschläge bin ich Dankbar und werde sie auch gleich hier mit einbringen wenn sie Sinn machen. :idee: :idee:

Ich würde mich noch freuen wenn sich der/die Ein oder Andere entschliessen könnte kurzfristig mitzumachen.

In Vorfreude grüßt Euch :D :wink2:

Chris:cool:
 
Ich hätte nen Vorschlag zum Sonntag morgen Programm:
In der Morgensonne in einem französischem Café sitzen ,
Cafe o´lait schlürfen und frische Croissants mit Marmelade knuspern...mmmmhhhh.

Grüße , Sonic
 
Sonic schrieb:
Ich hätte nen Vorschlag zum Sonntag morgen Programm:
In der Morgensonne in einem französischem Café sitzen ,
Cafe o´lait schlürfen und frische Croissants mit Marmelade knuspern...mmmmhhhh.

Grüße , Sonic

Angenommen, aer zum Sonntagsprogramm hab ich ja noch nichts geschrieben. :D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
Wieviel haben sich denn schon angemeldet????

Nicht das ihr am Schluss nur 1 Zelt braucht:eek:

Kommt Schinderhannes auch? oder fährt er mit seinen Kollegen nach Strassbourg.
 
gata de gorgos schrieb:
Wieviel haben sich denn schon angemeldet????

Nicht das ihr am Schluss nur 1 Zelt braucht:eek:

Kommt Schinderhannes auch? oder fährt er mit seinen Kollegen nach Strassbourg.


Offiziell sind wir zu siebt. Aber ich weiß von einigen die auch hinkommen wollen, die wir hoffentlich dort noch kurzfristig treffen.

Grüßle

Chris
 
Sprintertier schrieb:
Offiziell sind wir zu siebt. Aber ich weiß von einigen die auch hinkommen wollen, die wir hoffentlich dort noch kurzfristig treffen.

Grüßle

Chris


sind die sieben Leute alle aus dem Forum???
 
Sprintertier schrieb:
Halölole miteinander,

ich hab mir das jetzt mal folgendermassen vorgestellt. Bis zu Änderungen sind diese Angaben auch verbindlich.

Die mit uns zelten wollen treffen sich um 10 Uhr an der Autobahnraststätte "Baden-Baden" an der A5 von Karlsruhe Richtung Basel (ist von beisden Seiten erreichbar). Wir werden dann erstmal auf den Zeltplatz nach Kehl fahren und schauen ob wir dort einen Platz bekommen (ich wollte reservieren, aber das machen die nicht). Dort werden wir unser "Lager" aufschlagen und uns bereitmachen zum "Einzug" nach Strassbourg.

Dort werde ich auf jeden Fall um 15 Uhr am Münster sein um mich mit den Leuten zu treffen die interessiert sind, dass man sich mal kennenlernt und mit uns weiter zugucken wollen (die Favoriten werden erst so um 15:40 Uhr starten, Ihr verpasst Ulle also nicht).

Das Abendprogramm würde ich gerne spontan entscheiden.

Für alle die noch Fragen haben bin ich telefonisch erreichbar (Nummer gibt es als PN).

Für Vorschläge bin ich Dankbar und werde sie auch gleich hier mit einbringen wenn sie Sinn machen. :idee: :idee:

Ich würde mich noch freuen wenn sich der/die Ein oder Andere entschliessen könnte kurzfristig mitzumachen.

In Vorfreude grüßt Euch :D :wink2:

Chris:cool:


Hallihallo,

dem ist ja nichts mehr hinzuzufügen...

Aber man muss sich ja eigentlich schon einmal bei Dir bedanken, Chris, dass Du die Planung spweit in die Hand genommen hast... :daumen: :daumen: :daumen:

Dein erstes Baguette geht auf mich ;) ...
 
G-ABC schrieb:
Hallihallo,

dem ist ja nichts mehr hinzuzufügen...

Aber man muss sich ja eigentlich schon einmal bei Dir bedanken, Chris, dass Du die Planung spweit in die Hand genommen hast... :daumen: :daumen: :daumen:

Dein erstes Baguette geht auf mich ;) ...


Vielen Dank für die Blumen und ich ´freu mich schon auf das Baguette:D:D:D

Ich hätte gerne noch etwas präziser geplant, aber heute war einer der Tage die ich aus dem Kalender am liebsten streichen würde.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Grüßle

Chris
 
Ich finde 15:00 ja schon etwas spät. Ich will rechtzeitig an der Strecke stehen und ein paar Fotos von den Jungs machen - muss da erstmal üben, bevor dann die Favoriten kommen (wenn sie überhaupt starten dürfen :( ). Abendprogramm klingt aber auf jeden Fall gut - bin gespannt.
 
Dirk-H schrieb:
Ich finde 15:00 ja schon etwas spät. Ich will rechtzeitig an der Strecke stehen und ein paar Fotos von den Jungs machen - muss da erstmal üben, bevor dann die Favoriten kommen (wenn sie überhaupt starten dürfen :( ). Abendprogramm klingt aber auf jeden Fall gut - bin gespannt.


Dann klingel doch einfach mal durch und geb bekannt wo Du stehst, ich meine so lange ist die Strecke ja nicht. Vielleicht bekomme ich ja dann auch ein paar Bilder von Dir :D:D:D:D:D:D:D, ich fotografiere ja nicht, ich knipse ja nur, aber das hatten wir schon letztes Mal beim radeln:D

Grüßle

Chris
 
Ich nehme auch ne Digicam mit...

Wir können ja alle untereinander die Bilder austauschen....

Hatte bei solchen Treffen eigentlich immer die Bilder auf ne CD gebrannt und den Leuten zugeschickt die Interesse hatten. Aber das können wir ja dann sehen.
 
G-ABC schrieb:
Ich nehme auch ne Digicam mit...

Wir können ja alle untereinander die Bilder austauschen....

Hatte bei solchen Treffen eigentlich immer die Bilder auf ne CD gebrannt und den Leuten zugeschickt die Interesse hatten. Aber das können wir ja dann sehen.


Ich denk mal, dass fast jeder eine Kamera dabei haben wird (ausser ich vergesse sie mal wieder daheim). Und es ist doch eigentlich schön wenn man dann die Bildle auch austauschen kann, das ist ja auch das schöne bei den Digicams. Ich denk auch mal, dass das ein oder andere Bildle hier gepostet wird, oder ??? :D:D:D:D Aber vorher muß ich die zur Zensur haben, ich vergesse nämlich auch manchmal meinen Bauch einzuziehen:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris:cool:
 
Dieser Fred bekommt eine neue Aufgabe:

Vielleicht lassen uns die Tourverantwortlichen mit einem Forumsteam starten wenn wir 9 Leute zusammenbekommen mit eindeutigen Bluttests und einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnis. :D:D:D:D:D:D
Ich schau mir die Tour trotzdem an. Es sind ja noch ein paar Fahrer dabei.

Grüßle
Chris
 
Zurück
Oben Unten