• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung zur Tour de France

Dirk-H schrieb:
@Chris
Wie hoch darf denn der Alkoholanteil im Blut sein? Ich glaube da könnte ich durchfallen. :D :D

Hör eben endlich auf mit der Sauferei. Drei Wochen lang wirst wohl clean bleiben können, oder ????

Grüßle
Chris
 
darf ich denn wenigstens meinen üblichen Rotwein behalten - ich pinkel denen dann auch schöne Figuren in den Gipfelschnee - oder ging das mit der Pinkelprobe irgendwie anders?

pinkelprobe
 
Anton-Ritter schrieb:
darf ich denn wenigstens meinen üblichen rotwein behalten - ich pinkel denen dann auch schöne Figuren in den Gpfelschnee - oder ging das mit der Pinkelprobe irgendwie anders?

pinkelprobe

Da ich ja dann Teamfahrertrainermanagerchefsportlicherleiterkapitän mach ich die Regeln und Rotwein ist okay, aber nur Trollinger, Trollinger mit Lemberger und Bordeaux. :D:D:D:D
Und die "Pinkelfiguren" dürfen nicht obszön sein.:cool:

Grüßle
Chris
 
dann für mich bitte den Bordeaux...

anbei schonmal meine erste Pinkelprobe:

attachment.php


Grüße
Anton-Ritter
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 159
Anton-Ritter schrieb:
eher so der typ Bergwalze ;)

Das macht es mir nun nicht einfach Dich so einzuschätzen. :D:D:D
Hast wenigstens genug Körperumfang, dass wir einen Sponsor entsprechend gut präsentieren können ?? Ich meine mit viiiiieeeeel Werbefläche, so wie bei mir :D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
naja, eben typische Bergwalze:
laangsam den Berg raufstampfen und dann mit Gedonner wieder bergab...

aber meine größte Werbefläche sind meine Füße (Gr. 48 ø) also lege ich am besten immer die Füße hoch und trinke dazu den Bordeaux
drink.gif
 
Anton-Ritter schrieb:
naja, eben typische Bergwalze:
laangsam den Berg raufstampfen und dann mit Gedonner wieder bergab...

aber meine größte Werbefläche sind meine Füße (Gr. 48 ø) also lege ich am besten immer die Füße hoch und trinke dazu den Bordeaux
drink.gif

Gut, dann bekommst Du auf den Spann eine Werbung für Sixtuwohl und für die Sohlen Bordeauxwerbung.
Sportlich bist Du dann der Bergabwindschattengeber für den Kapitän, der ja ich sein tu. :D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris
 
doch, die ist sicher auch dabei - und da sie gerade eine Grippe auskuriert darf sie auch ein paar Mittelchen extra nehmen ... - :eek: - ogott jetzt sind wir ja schon wieder so weit...
 
Anton-Ritter schrieb:
doch, die ist sicher auch dabei - und da sie gerade eine Grippe auskuriert darf sie auch ein paar Mittelchen extra nehmen ... - :eek: - ogott jetzt sind wir ja schon wieder so weit...

Das machen wir mit natürlichen Mitteln, dann haut das schon hin. Mein ZFR ist schon startklar. Vielleicht macht Schwergewicht ja auch mit, dann sind wir schon zu viert.
Grüßle
Chris
 
Hallo,
ich denke nun müssen wir unser Strassbourg Rahmenprogramm umschmeisen-
statt Tour gucken vieleicht in ein paar nette Museen ?
Ist sicherlich spannender :( .

Gruß , Sonic
 
Sonic schrieb:
Hallo,
ich denke nun müssen wir unser Strassbourg Rahmenprogramm umschmeisen-
statt Tour gucken vieleicht in ein paar nette Museen ?
Ist sicherlich spannender :( .

Gruß , Sonic

Nix da, wir fahren doch selbst mit. Pump schonmal auf und schmier die Kette. :D:D:D:D:D:D
Grüßle
Chris
 
Anton-Ritter schrieb:
doch, die ist sicher auch dabei - und da sie gerade eine Grippe auskuriert darf sie auch ein paar Mittelchen extra nehmen ... - :eek: - ogott jetzt sind wir ja schon wieder so weit...

Mit meinem natürlich hohen Hämatokritwert darf ich sowiso nicht starten :D
Ausser ich trink vorher 8 Liter Sprudel, aber da kann ich nicht starten, weil ich dann dauernd muss......
 
Sonic schrieb:
Mit meinem natürlich hohen Hämatokritwert darf ich sowiso nicht starten :D
Ausser ich trink vorher 8 Liter Sprudel, aber da kann ich nicht starten, weil ich dann dauernd muss......

Dann muss eben. :D
Wir werden das schon machen. Ausser Red Bull und Kaffee sind auch doping, dann hab ich schlechte Karten und werde durch einen Kaffeeredbulldopingskandal berühmt.:D:D
Grüßle
Chris
PS. Ich brauch immernoch die Adresse von Thomas wegen dem Treffpunkt morgen, aber das bekomme ich bis morgen früh noch raus, eher als Ulle seine Unschuld :D
 
Sonic schrieb:
(...) weil ich dann dauernd muss......

da habe ich was für Dich - das kannst Du dann unterwegs benutzen - außerdem kannst Du dann auch bei der Pinkelprobe richtig mitmachen ;)

attachment.php


im Übrigen wird das dann wohl eher der Kaffeerotweinredbulldopingskandal
drinking.gif
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 217
Anton-Ritter schrieb:
da habe ich was für Dich - das kannst Du dann unterwegs benutzen - außerdem kannst Du dann auch bei der Pinkelprobe richtig mitmachen ;)

attachment.php


im Übrigen wird das dann wohl eher der Kaffeerotweinredbulldopingskandal
drinking.gif


Ich fürchte nur , daß das "Abflußröhrle" ein bischen zu dünn ist, was sich dann durch Rückstau und Überlauf im Auffangbehältniss -welches unangenehme Folgen hat- bemerkbar macht.

Grüße , Sonic
 
Zurück
Oben Unten