• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angebot bei BOC! Gut?

AW: Angebot bei BOC! Gut?

HAMMERPREIS :daumen: ist halt ein gebrauchtes Modell, aber bei dem Preis ---Kaufempfehlung---- bei Eratzteilen ist Dura Ace halt ein bissi teurer.
gruß kein Profi :rolleyes:
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

Für den Preis KAUFEN!

Allein die DA und die WHR 600 sind den Preis wert!
Selbst wenn der Rahmen wahrscheinlich nicht der beste ist, kann man den nach einem Jahr gegen was besseres auswechseln.

Allerdings würde ich bei der Bezeichnung "neuwertige Testräder" bei BOC genauer hinschauen ;)

Gruß
Harzer
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

Der Preis ist ja erste Sahne! Beim Foto steht allerdings "Neuwertige Testräder". Aber bei dem Preis...
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

Wie in meinem Thread 2 weiter unten geschrieben suche ich auch gerade ein Rad. Habe auch dieses Modell gefunden, also wäre das auch eine Empfehlung für mich wert?

Habe auch eine Mail an BOC geschickt, ob das Rad in Münster vorrätig ist. Bis jetzt noch keine Antwort...normal?

Grüße
Markus
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

Habe auch eine Mail an BOC geschickt, ob das Rad in Münster vorrätig ist. Bis jetzt noch keine Antwort...normal?

Grüße
Markus


JA, BOC halt. Ist der Nachteil an dem Laden! Ich glaube jeder Verkäufer im Media Markt hat mehr Ahnung von Rädern als die Jungs in den grünen T-Shirts..
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

Schon geordert, den Rahmen, Vorbau, Sattelstütze und Lenker kann man ja noch tauschen, aber sonst für die €ros top Ausstattung:daumen:
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

Also ich habe auch zugeschlagen, wobei die Bestätigung noch aussteht.
Telefonisch habe ich nachgefragt bezüglich dem Terminus "Testräder".
Man erklärte daraufhin, die meisten Räder seien nagelneu, höchstens ein paar
wären als Vorführräder benutzt worden.

Ich habe den Verdacht, daß man so dem Unmut der Konkurrenz aus dem Weg gehen will bei dem Dumpingpreis. Im übrigen gibt es die volle Gewährleistung.

Alleine die Dura-Ace und die WH-R600 kosten schon 1000 Euro.
Dazu kommen noch Gabel, Steuersatz, Lenker , Vorbau, Sattel, Sattelstütze
Sattelstützklemme, Lenkerband, Reifen und Schläuche.

Normalerweise gibt es bei dem Preis maximal ein Rad mit teilweise 105er Teilen und Billiglaufrädern.
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

Was ist denn nen Satz WHR-600 bei ebay wert? Sind leider keine drin...

Überlege gerade das Rad zu kaufen um mir die Dura-Ace anstelle meiner 105 zu montieren, restlichen Teile bei Ebay reindrücken... viel günstiger werde ich ne Dura-Ace wohl kaum bekommen?! Müsste man nur nochmal prüfen das die Gruppe a) komplett und b) das 2007 Modell ist. Rahmen, Sattelstütze etc. bewerten dürfte wohl eher schwierig fallen.
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

HI! Ich weiß jetzt nicht, was das für ein Rad ist, da bei BOC ja nie die Links funktionieren:rolleyes: , aber normalerweise gibt BOC 2 Jahre Garantie auf Rahmen und Gabel. Teilweise ist es auch so, dass sie 10Jahre Garantie auf Rahemn und 3auf Gabel geben(besonders in der Höheren Preisklasse).

Was ist an dem Rad für eine Gabel dran? Ist das diese Carbon/Cr-Mo?
Die wiegen genauso viel wie eine Alugabel. Sie gibt also nur Optik. Ich habe mich aber schlau gemacht. Bei BOC kostet eine voll Carbongabel inkl. Montage ca. 200€! :eek:
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

Also ich habe gerade bei BOC24 in Bielefeld angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass diese Testräder ausschließlich online bestellt werden können.

Folglich habe ich bei der bundesweiten Hotline von BOC24 angerufen.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Räder de facto nicht benutzt worden sind. Sie werden original verpackt und mit der üblichen Gewährleistung verkauft. Ferner wurde mir bestätigt, dass es sich um die aktuelle DA-07 Gruppe handeln soll.

Daraufhin habe ich direkt ein Rad bestellt und mir die Lieferbarkeit in der entsprechenden Rahmenhöhe bestätigen lassen. Ob die Informationen so alle richtig sind (unbenutzt/DA-07 Gruppe), werde ich sehen, wenn das Rad da ist. Falls nicht, werde ich es eben zurückschicken.

Neu dürfte die DA-07 Gruppe nicht deutlich unter 800 Euro zu bekommen sein. (799 bei bike24.de).
Laufräder bei ebay zu verticken ist so ne Sache für sich... Ich würde sowas grundsätzlich nicht kaufen, weil man letztendlich nie weiß, ob die Teile wirklich so wenig benutzt wurden, wie vom Verkäufer behauptet wird.
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

Bei Bike-Discount kostest die Gruppe soviel wie das Rad :p Ich würde sagen, für die Gruppe bezahlt man so 400-450 Euro! Schei**e, wenn ich nicht erst einen neuen Rahmen und Laufräder gekauft hätte, dann würde ich sofort zuschlagen...
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

Nun steht auf der BOC-Seite:
Lieferbarkeit: längere Lieferzeit, tagsüber noch: sofort lieferbar

da ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen habe werde ich wohl leer ausgehen.... schade, aber bei dem Angebot wohl kein Wunder.
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

Also, ich habe auch nach über 24 Std. keine Bestätigung bekommen und daraufhin angerufen! Das empfehle ich allen, die wissen wollen, was Sache ist.
Übrigens Überweisung geht nicht bei Neukunden!!! Das erfuhr ich aber auch erst an der Hotline.
Die Bankdaten hat man mir dann telefonisch durchgegeben und eine schriftliche Bestätigung per Mail habe ich immer noch nicht. Aber: Liefertermin ist die 29. Woche (16.-23.7.).
Auch auf meine telefonische und E-Mail Anfrage bezüglich Rahmengeometrie habe ich keine Auskunft beziehungsweise Antwort erhalten.

Also auf zum nächsten BOC und selber gemessen. Man kann das ganz ungestört tun, bei BOC gilt ein Nichtangriffspakt. Laß den Verkäufer in Ruhe, dann tut er dir auch nichts.

Hier nun die Daten: RH58 (Sattelrohr : 58cm)
  • Oberrohrlänge: Mitte-Mitte ca. 56,5-57cm
  • Steuerrohrlänge: 17cm
  • Lenkerbreite außen: 44cm
  • Rahmen: "Made in Taiwan" (soll von Cube sein laut BOC Mitarbeiter)
  • Abstand Tretlagermitte-Hinterradnabe : 42cm
  • Abstand Tretlagermitte-Vorderradnabe: 60 cm
  • Vorbau hab ich vergessen, ist aber glaub ich 10,5

Insgesamt ähnlich wie CANYON, etwas gestreckter.

Die Schweißnähte sind mittelmäßig , Lackierung Silber mit Klarlack, Lenker liegt gut in der Hand dank flachem Rohr.

Ach JA, sehe grade bei BOC : AUSVERKAUFT:( :( :(

Schade...
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

Hat schon jemand eine Auftragsbestätigung bekommen? Direkt nach der Bestellung kam nur die Bestellbestätigung. Mehr leider nicht.
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

negativ, leider noch nicht, rechne ehrlich gesagt auch nicht mehr damit
 
AW: Angebot bei BOC! Gut?

später, am 5.7 eigentlich um 9 Uhr, da ist aber was schiefgelaufen und dann musste ich um 10 noch einmal bestellen, rh 58. man sagte mir um 9 an der hotline, dass da noch räder in der größe da wären, aber wer weiß, wie viel bestellungen die da schon bearbeitet hatten...
 
Zurück
Oben Unten