Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ERGÄNZUNG:
Leider befinden sich an dem Rad entgegen der Ankündigung ein Ultegra Ritzelpaket sowie eine Ultegra Kette. Ich habe dies natürlich sofort B.O.C. mitgeteilt. Daraufhin entschuldigte man sich und erklärte mir, daß man leider nichts machen könne. Zur Not könnte ich das Rad zurückgeben.
Naja, da mag sich nun jeder selbst ein Bild davon machen.
Ich habe ja BOC nicht gezwungen, mir das Rad so billig zu verkaufen. Sich dann aber als namhafter Händler hinzustellen und sich außerstande zu sehen, eine Dura-Ace Kassette und Kette zu liefern, ist ein Armutszeugnis und der Kundenzufriedenheit bestimmt nicht förderlich
Ich schäume vor Wut! Ich habe auch gerade festgestellt, dass es sich nur um Ultegra-Kette und -Kassette handelt.
Eine absolute Sauerei! Ich fühle mich regelrecht betrogen! Auf der Internetseite steht ausdrücklich, "Dura Ace Vollausstattung" sowie "CS-7800" und "CN-7800".
Von wegen "daß man leider nichts machen könne".
Es ist ein gültiger Kaufvertrag zu Stande gekommen und ich werde nichts anderes als Nachbesserung akzeptieren.
Die haben sich mächtig geschnitten, wenn sie glauben, mit solchen dubiosen Mitteln Geschäfte machen zu können. Das werde ich mir auf keinen Fall bieten lassen!
Gut, dass es für solche Fälle Anwälte gibt.
Ja, das stimmt, wobei man bei einem Rahmen und Gabeltausch auch noch min 1kg spart. Aber mal ehrlich, wer kauft das Rad um damit so zu fahren??wobei das für den preis nach wie vor gut wäre. richtig ist es nicht, das steht mal fest. ich war heut mal bei boc im laden und hab mir die räder angeguckt. gott sind das gammlige schweißnähte da teilweise... und die räder sind total sinnfrei ausgestattet... naja was solls.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, wie ein Laden wie BOC sich sowas leisten kann. Man kann sich an ein paar Fingern abzählen, was daraus sich für ein negative Image entwickeln kann.
Übrigens haben die noch ein Angebot rausgehauen:
http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/4697c5a900a92d682719c240efa2071f/Product/View/128409
NaMontagen von Vorbau und Lenker war das Rad übrigens fahrbereit, alle Schrauben waren fest.