• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfangsprobleme mit CS 400 Polar

AW: Anfangsprobleme mit CS 400 Polar

Alles was du aufzählst kann man sehr wohl einstellen. Klar kann man nicht alles gleichzeitig sehen, dafür ist das Display zu klein. Ein Argument für den Polar war für mich die Graphendarstellung weil man da z.B. das Höhenprofil direkt auf dem Gerät sieht.
Nicht zuletzt wegen der GPS Wegaufzeichnung und des stabileren Iterfaces (USB) würd ich mir aber wenns nochmal darum ging den Garmin kaufen.
 

Anzeige

Re: Anfangsprobleme mit CS 400 Polar
AW: Anfangsprobleme mit CS 400 Polar

Alles was du aufzählst kann man sehr wohl einstellen. Klar kann man nicht alles gleichzeitig sehen, dafür ist das Display zu klein.

Das hatte ich auch nie behauptet das er das nicht anzeigen kann! Er kanns halt nicht während der Fahrt, wo man das gerne hätte! Hatte ich unter Post #5 ja schon erwähnt.
 
Hi,

ich habe mir den Polar CS400 gekauft.

Wie kann ich von meinem alten Computer die KM übertragen?

Und wie die Anzeige verändern?

Hab ich da was überlesen? Ich blick es nicht...

Über Hilfe wäre ich dankbar!


Gruß Daniel
 
Ich hatte einige Jahre den Polar CS 400 und bin gut mit gefahren alle Werte zeigt er an wenn du es möchtest du musst es nur einstellen. Die Übertragung der Werte auf den PC klappte auch einwandfrei XP und Windows 7 allerdings hatte mein Laptop eine eingebaute Schnittstelle. Das anzeigen mit der Polar eigenen Software ist gut gelöst. Sicher hätte ich heute noch den Polar am Rad wenn ja wenn nicht der Batterie verbrauch der Sensoren so groß wäre. Ein mal im Jahr Trittfrequenz und Geschwindigkeit macht 75 Euro. Aus diesen Grunde wundere ich mich wieso es Leute gibt die so was noch kaufen. Polar hat mich deshalb an Garmin verloren.
Gruß Rudy
 
Nochmal ich... .

Das Gerät zeigt mir über 5km mehr an al mein Garmin... .
Beim laufen kommen die km des Garmin immer ganzgut hin.

Habt ihr Erfahrung mit dem geschilderten Problem?


Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten