• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, werde ich mir heute lieber den Hometrainer zu Hause antuen. Hoffentlich ist es nächste Woche wieder besser. Viel Spaß für die ganz Harten.

Gruß
Frank

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Also da die Kampfratte nen heftigen Rückfall (Erkältung ;)) bekommen hat klinke ich mich heute auch aus :(......

LG
Simone

n040.gif

Dann ruh Dich gut aus und gute Besserung!!!!!

LG
Martina

Da morgen frühe meine Letzte Klausur ansteht, würd ich danach gerne bissel Dampf ablassen.

Werd so ab 11 Uhr Zeit haben. :p
Starzeit is mir relativ egal, solange ich im hellen nach hause komme.

Sollten so 50 - 80km sein mit en paar HM.

Würd mich über en Mitfahrer(in) freuen.

Grüße seb

Werd so ab 11 Uhr Zeit haben. :p
Starzeit is mir relativ egal, solange ich im hellen nach hause komme.

Sollten so 50 - 80km sein mit en paar HM.
Grüße seb

Wäre evtl. dabei, und wenn wir um 11 Uhr starten wäre es ein leichtes im hellen nach Hause zu kommen. So langsam wollt ich dann doch nicht fahren. Muss schon ein gewisses Tempo haben um nicht vom Rad zu fallen :p
Ich würd mich später oder morgen früh hier nochmal melden und sehen wann ihr startet...
Aber wenn die Strassen nass sind fahr ich lieber MTB...

Gruss
Martina

Bis 24 Uhr post ich hier nochmal meine Startzeit und Startpunkt.
Morgen früh wird es bei mir schlecht vorher nochmal reinzugucken...

Startpunkt/Zeit: 12 Uhr, wenn es Mitfahrer gibt in Meindorf am Sportplatz
Dauer ca 3 - 4h
Länge 60 - 80km

Hallo Sebastian,

ich drücke Dir für heute ganz fest alle vorhandenen Daumen. Hoffentlich hilft es.:daumen:

Gruß
Frank

atm werd ich nicht fahren verkacktes wetter :aufreg:

Wenn ich meinen Klasurfrust :wut: schon nicht in die Pedale drücken kann muss ich ihn wenigstens auf verbale art und weise los werden :kotz:

ich war gerade schon im fitnessstudio ....

aber ich wollte doch rad fahren :-( hatte mich da so drauf gefreut .... :crying:
naja hoffentlich schauts morgen besser aus....

danke nun bin ich komplett in einer tiefen depression
:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

also ich war heute radfahren :D zur arbeit und zurück, aber das sind immerhin insg. 30 km :cool:

Hallo ihr lieben,

ich musste eben feststellen, dass ich diesen Monat 17 Stunden und 31 Minuten auf dem Rad war, aber nur mit dem MTB :eek:

Wer möchte mir helfen dagegen etwas zu tun und am Montag, beginnend so zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr, ein flaches RR-Ründchen drehen? Unserer Montags-Tradition gemäß schön gemütlich... Natürlich habe ich zur Behebung meines Problems auch für Montag schönes Wetter bestellt !!! :)

LG
Martina

Zurück