• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo ihr lieben,

wie sieht das denn nun im Winter aus. Scheinbar möchten nicht alle im dunkeln fahren bzw. losfahren. Was ist denn wenn wir Sonntags radeln, gegen 14:30 Uhr, früher kann ich nicht. Oder Montags ab 15:00 Uhr wäre bei mir auch möglich...
Mittwoch und Donnerstag ist bei mir fürs MTB reserviert... Dem kann ich nicht untreu werden ;) ihr euch aber gerne anschliessen.
Wir können auch unsere Montagsrunde für den Winter auflösen :heul: und fragen einfach im Thread nach wer Zeit hat oder er stellt den Termin ins LMB wenn er Lust hat zu fahren. Alle unter einen Hut bekommen wir scheinbar leider nicht :(

LG
Martina

Hallo ihr lieben,

wie sieht das denn nun im Winter aus. Scheinbar möchten nicht alle im dunkeln fahren bzw. losfahren. Was ist denn wenn wir Sonntags radeln, gegen 14:30 Uhr, früher kann ich nicht. Oder Montags ab 15:00 Uhr wäre bei mir auch möglich...
Mittwoch und Donnerstag ist bei mir fürs MTB reserviert... Dem kann ich nicht untreu werden ;) ihr euch aber gerne anschliessen.
Wir können auch unsere Montagsrunde für den Winter auflösen :heul: und fragen einfach im Thread nach wer Zeit hat oder er stellt den Termin ins LMB wenn er Lust hat zu fahren. Alle unter einen Hut bekommen wir scheinbar leider nicht :(

LG
Martina

Hi Martina,

währ schade wenn die Runde jetzt aufgelöst werden würde jetzt wo ich endlich jemanden gefunden habe mit denen ich fahren kann :crying:, das mit Sonntags würd mir schon passen da könnt ich auf jeden fall :D:D, wird sich doch irgendwie regeln lassen hoffe ich.

Ganz lieben Gruß Simone

Ich hab keine Ahnung wie es bei mir im Wintersemester ausschaut.

Am Wocheende hab ich eigentlich Grundsätzlich immer Zeit.
Allerdings würd ich dann wenn am Wochenende das Wetter gut ist auch gerne länger fahren wie 40 - 60 km und ein paar hm mit einbauen.

@ Martina:
Nächsten Montag hab ich ab 14.00 Uhr Zeit. Könnten also wenn das Wetter mitspielt vor der eigentlichen Runde en bissel radeln

Grüße Seb

unter Woche werde ich wieder spinnen gehen. Vor 17:30 ist es bei mir eigentlicih immer illusorisch, und ab sofort ist der monta für altertantive Sportarten (Winter) reserviert).
Trockenes und ruhiges Wetter vorausgesetzt, werde ich aber auch im tiefsten Winter wochenends ein paar trockene und ruhige Runden drehen - Flughafen, ggf mit verlängerung über Inger/Birk oder gleich ganz um die WBTalsperre herum.
Vllt auch mal Richtung Siebengebirge, aber piano. Die hübschen Rampen im Wiedtal wird sich schwatti alleine vornehmen müssen ;)

AAABER ERST NOCH: 19.10 . Saisonabschluß desRWC Köln.

Evtl. nächstes Wochenende nochmal über die Hügel, wenn das Wetter mitspielt?

Nächstes Wochenende über die Hügel hört sich gut an.
Hoffen wir mal auf gescheites Wetter.

Grüße Seb

Am Wocheende hab ich eigentlich Grundsätzlich immer Zeit.
Allerdings würd ich dann wenn am Wochenende das Wetter gut ist auch gerne länger fahren wie 40 - 60 km und ein paar hm mit einbauen.

Wir können ja auch nochmal unsere Täler-Tour über Waldbröl radeln... Von mir zu Hause aus sind das ca. 100 km

@ Martina:
Nächsten Montag hab ich ab 14.00 Uhr Zeit. Könnten also wenn das Wetter mitspielt vor der eigentlichen Runde en bissel radeln
Das klingt grundsätzlich gut, wenn ich mich Sonntag auf dem MTB nicht zu sehr verausgabe bin ich dabei, ansonsten gehe ich es Montag lieber ruhig an ;) Ich melde mich dann Sonntag Abend diesbezüglich noch

LG
Martina

Trockenes und ruhiges Wetter vorausgesetzt, werde ich aber auch im tiefsten Winter wochenends ein paar trockene und ruhige Runden drehen - Flughafen, ggf mit verlängerung über Inger/Birk oder gleich ganz um die WBTalsperre herum.
Vllt auch mal Richtung Siebengebirge, aber piano.

Sowas hatte ich mir auch vorgestellt, gut über den Winter kommen...
Wenn wir das dann auch noch in der Gruppe hinbekommen um so besser. Ich bin dabei...:wink2:

Gruß
Thomas

tach! ich wollt mich auch mal wieder melden....tut mir leid, aber bei mir hat es an den letzten beiden montagen einfach nicht geklappt. :(

ich wollte auf jeden fall auch den winter über fahren. zeitmäßig sieht es bei mir ähnlich aus wie bei balai - insofern kann ich eher am wochenende. ich behalte das hier im auge, und irgenwann kann ich bestimmt mal dazustoßen!

Hört sich gut an
Nun müssen wir nurnoch dem Wettergott huldigen, ein paar Opfer bringen und es wird ne schöne Tour

Bis Morgen
Grüße Seb

Danke:daumen: auch wenn ich nicht genau weiß was du jetzt gemeint hast!:eek:
Gruss
Klaus

"leeze" ist masematte für Fahrad und Masematte ist dem Münsteraner das, wat dem Kölsche sing kölsche Sproch ess ;)

@ Rhing: Lohmar hätt ich auch gern mitgenommen (die Siegburger war ja letztes Jahr auch super), aber stattdessen steht ein langes Wochenende in Holland auf dem programm - turteln statt radeln.. :love:

Zurück