• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

ich wollte heute fahren und nicht im November :D

Stimmt ja, im November schwitzt Du auf der Rolle und betreibst alternative Sportarten :D
n050.gif

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück und bin dann selbstverständlich morgen mit dabei, in der Hoffnung das es morgen ne ruhige Runde wird und ihr
mich nicht in Grund und Boden fahrt...

Gruß
Thomas

bin dabei...

sollte ich aber auch nur 5 meter gegenwind haben fahr ich zum nächsten bahnhof / busbahnhof oder ruf mir en taxi und fahr nach hause.

nach heute echt kein bock mehr auf gegenwind :-(
gruß
sebastian

Ja, der Gegenwind heute war übel.

Könnt ihr morgen auch schon um 18:00 Uhr fahren?

LG
Martina

Bei mir ist es heute höchst unsicher. Ich weiss noch nicht wann ich von der Arbeit rauskomme und es kann (wieder einmal) spät werden.:(

Einigt euch mal tagsüber auf eine Zeit und entweder bin ich dann pünktlich da oder es klappt heute überhaupt nicht.

Gruß
Frank

Guten Morgen!
Endlich habe auch ich einmal montags Zeit und würde mich gerne anschließen, ich könnte ab 17:30 Uhr....
Lieben Gruß und bis später!

Also heute 18.00 Uhr Meindorf Sportplatz.

Sieht ja so aus, als könnten da die meisten....

Ich schließe mich auch an werde wohl aber vorher etwas radeln.
Mal sehen ob das überhaupt noch geht.:rolleyes:
Gruss
Klaus

also 18:00Uhr wäre schon nicht schlecht! Wie sieht es denn allgemein aus:
Sollten wir nicht aufgrund der frühen Dunkelheit nicht noch ein bissle früher starten???

Gruß
Thomas

Ich könnte auch noch früher. Da bin ich Montags flexibel. Aber bald braucht man sowieso Licht sofern man überhaupt weiter fahren möchte in der kalten, dunklen Jahreszeit. Ich hab mein Licht wegen der Heimfahrt eh schon immer dabei...

Viele Grüße
Martina

Ich werf jetzt mal ne Uhrzeit zur Diskussion in den Raum. Was ist mit starten um 17.00Uhr. Dann könnten wir wenn wir nicht zu sehr trödeln noch ne Runde um den Flughafen schaffen :)

Gruß
Thomas

Zurück