• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hi Simone,

ich kann Thomas eigentlich nur zustimmen. Montag 17.45 in Meindorf treffen. Je nachdem wo du herkommst nimmt dich bestimmt einer schon mit dorthin.

Dort bekommst du guten Rat und arbeitest gleichzeitig an deiner Kondition. Was will man mehr? :p

Um nochmal den "neuen" die Angst zu nehmen, wir fahren keinen aus den Latschen, warten gerne auf euch und passen uns an das schwächste Glied der Gruppe an. Es ist schließlich eine "Anfängergruppe"

Keiner erwartet das ihr hier mit nem 35er Schnitt durchs Land bügelt.
Bringt einfach Spaß und gute Laune mit.

Hoffe ich konnte helfen,

Grüße Seb

Hi Simone,

ich kann Thomas eigentlich nur zustimmen. Montag 17.45 in Meindorf treffen. Je nachdem wo du herkommst nimmt dich bestimmt einer schon mit dorthin.

Dort bekommst du guten Rat und arbeitest gleichzeitig an deiner Kondition. Was will man mehr? :p

Um nochmal den "neuen" die Angst zu nehmen, wir fahren keinen aus den Latschen, warten gerne auf euch und passen uns an das schwächste Glied der Gruppe an. Es ist schließlich eine "Anfängergruppe"

Keiner erwartet das ihr hier mit nem 35er Schnitt durchs Land bügelt.
Bringt einfach Spaß und gute Laune mit.

Hoffe ich konnte helfen,

Grüße Seb

Hi Seb :D,

so werde mich dann am Montag anschließen, Tinchen80 wird mich dann aufgabeln (komme aus Beuel und weiß nicht wirklich wo das ist denn hier bin ich auch neu :p). Freu mich schon riesig auch wenn ich echt hoffe das ich euch kein Klotz am Beim bin ;). Bis dahin

LG Simone

@ Tinchen

Ne ich find en 30er Schnitt schon ganz gut :p
zudem gehörst du eigentlich schon ins Bett, morgen ist doch dein großer Tag :D!!!!

@ Simone

Wie ich schon davor sagte, keiner ist ein klotz am Bein, evtl fährst du uns nächste Saison in Grund und Boden und wir hoffen dich dann nicht zu Bremsen.

Schönes Wochenende und viel Spaß an die RTF und MTB'ler Morgen ;-)

Grüße Seb

ja, aber das waren keine 80+ :D
zudem hats da sehr schön geschoben :P

Soso, na dann können wir das Tempo das nächste mal ja doch etwas steigern :D

Ausser Montags, da rolle ich nur so schnell wie der Rückenwind mich schiebt ;)

LG
Martina

nachdem meine schaltung jetzt endlich richtig eingestellt ist, überlege ich, ob ich morgen nicht doch mitkomme....mal schauen, wie ich von der arbeit los komme.
sportplatz meindorf ist doch der, der an einer kurve des radwegs an der sieg liegt, oder? da kommt man fast automatisch vorbei. mit spielplatz und allem, und letzten sonntag war da die hölle los?

bzw.: wo in beuel fahrt ihr denn los? da komme ich auch vorbei, da ich in dottendorf wohne & in der regel auf der anderen seite an die sieg fahre.

Special k...

ich kann dich auch mitnehmen nach Meindorf. Komme auch aus Beuel. Können uns entweder beim Rheinlust oder an der Nordbrücke treffen.

ich fahr gegen 17:30 los
grüße schwatti

@ Tinchen

zudem gehörst du eigentlich schon ins Bett, morgen ist doch dein großer Tag :D!!!
Grüße Seb

Na ihr Erstes Rennen und direkt gewonnen!
a040.gif

Grüße
Klaus

@ Tinchen

zudem gehörst du eigentlich schon ins Bett, morgen ist doch dein großer Tag :D!!!!

@ Simone

Wie ich schon davor sagte, keiner ist ein klotz am Bein, evtl fährst du uns nächste Saison in Grund und Boden und wir hoffen dich dann nicht zu Bremsen.

Schönes Wochenende und viel Spaß an die RTF und MTB'ler Morgen ;-)

Grüße Seb

Hi Schwatti,

na da bin ich dann aber mal gespannt ob ich das dann wirklich schaffe *lach*..... wie ist das eigentlich muss ich da heute schon Beleuchtung mitbringen ??? wenn ja muss ich nämlich sehn ob ich noch welche organisiert bekomme.....

LG Simone

"Normalerweise" fahren wir so ein bis anderthalb Stündchen. Wenn das Wetter nicht ganz bescheiden ist, sollte es auch ohne Licht gehen.

Vielleicht können wir ja heute nochmal die "Ranzelrunde" fahren. Die ist schön flach, die Wege sind meistens breit und ziemlich wenig befahren und man ist in einer guten Stunde wieder in Meindorf.

Gruß
Frank

Also Licht wird heute wohl noch nicht gebraucht.

Ranzelrunde hört sich gut an.

Wer ist den heute alles dabei?

Startzeit: 17.45
Wo: Sportplatz Meindorf

bei mir sieht es einfach schlecht aus wg. arbeit....hoffe, dass es nächste woche klappt. :(

Zurück