• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Was habt ihr den kaputt gemacht, vielleicht kann man es ja noch retten!;)
Gruss
Klaus

Ich saß 15 Minuten auf dem Rad da fing es an zu regnen :-/
dann hab ich die Runde auch noch durchgezogen...

geputz werden muss das rr nun eh :-/

nee da machste nix mehr:mad:naja morgen erstmal h&s anrufen:Dwill ja klaus nicht allein fahren lassen am dienstag :aetsch:
ohh mit tinchen in einem club das freut mich aber @schwatti sry nochmal schreib nee pn/oder hier wenn du fahren willst :cool:

hab was zu verkaufen

gruss sven

Die haben mich eben rausgeschmissen!:eek:

Sag das nicht!;)

Was du willst am Dienstag die Heide unsicher machen.

Am Freitag habe ich auch etwas Zeit 10 Uhr zur Trauung und um 18 Uhr Party.

Da werde ich wohl mal wieder Radfahren.

Gruss
Klaus

sry hier hat es geregnet ausserdem mußte ich mein mtb noch kaputt reparieren :mad:aber sonnst wenn du lust (oder irgend ein anderer )hast einfach pn schreiben:cool:
Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich Dich gestern noch an der Sieglinde vorbei fahren sehen, mit dem Centurion. Und nun ists kaputt? - schäm Dich!!

Steht die Carbon Kurbel noch zum Verkauf für das MTB?

@ Meti: Macht ja nix, Wetter war wie schon von dir gesagt echt scheiße. Seih froh das du dein RR nicht putzen mußt :-/ mein sieht aus wie mein MTB

@Schwatti

Wenn ich mir so den Wetterbericht für Freitag angucke, sieht es ja für morgen auch nicht so berauschend aus.

Ich könnte morgen so ab 15.30Uhr, muss bis 14.30 arbeiten. Anschliessend nach Hause umziehen und dann könnten wir los. Falls es wegen dem Wetter
nicht klappt, wie siehts denn mit Samstag nachmittag aus???

Gruß
Thomas

Samstag ist bei mir blöd, fahr Sonntag wieder Bonn - Hennef - Köln - Hennef - Bonn die Strecke will ich nicht mit schweren Beinen fahren.

Können wir ja kurzfristig entscheiden ob wir fahren oder nicht.Zeit hätte ich ab 15 Uhr.

Grüße Seb

@ Schwatti Welche Strecke fährst Du morgen nach Hennef? Bin auch dabei und würde mich Dir evtl. auf dem Weg nach Hennef schon anschliessen :)

LG
Martina

Ich werd wohl morgen an der Sieg entlang fahren bis zur Brücke wo es nach Siegburg geht, und von da an der B8 bis Hennef.

Können uns also irgendwo dort unterwegs treffen.

Grüße Sebastian

Dann lass uns an der Brücke treffen, ich komm dann von der anderen Seite vom Damm aus, wo wir Montag lang gefahren sind. Um wieviel Uhr soll ich da sein?

LG
Martina

Meinst an der Brücke vor Siegburg? Wir sind am Montag durch / an vielen Brücken lang gefahren :D

Wenn wir uns in Siegburg an der Brücke treffen, würd ich sagen, das wir uns dort um 14.00 treffen.

Lass den rest per PN machen :D und nicht das forum zu spamen

grüße seb

Ebenfalls hallo zusammen!

schließe mich bedingungslos sibby1304 an: "Alte Hasen, zum mitradeln gesucht!;)

Grüße aus Rodenkirchen:)
Sandra

Hi Sandra, wir treffen uns jeden Montag um 18.30 in Meindorf am Sportplatz. ( morgen das 3te mal :D )

Wer kommt den morgen alles?
Grüße Sebastian

Schmeckt die Pizza? :D

Na dann radel ich wenigstens nicht allein *g*

Die hab ich mir verdient ;) und morgen müssen die Kalorien dann wieder runter geradelt werden :rolleyes:

Ich dachte wir wollten morgen nur ne ruhige runde fahren? :aetsch:

Zurück