• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Habe ich mir schon gedacht so entspannt wie ich Tinchen am Berg nach Pohlhausen bei der Lohmarer RTF gesehen habe.

Gruss
Klaus

Man muss sich seine Kräfte gut einteilen ;) Brauchte sie später noch, als ich mich verfahren habe :aufreg:

Und wer hat mich denn ganz entspannt am Berg nach Pohlhausen überholt??????

Weiß noch nicht, wo wir fahren... Mal im 7GB, oder im Lohmarer Wald, mal Richtung Winterscheid...

LG
Martina

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Man muss sich seine Kräfte gut einteilen ;) Brauchte sie später noch, als ich mich verfahren habe :aufreg:

Und wer hat mich denn ganz entspannt am Berg nach Pohlhausen überholt??????

Weiß noch nicht, wo wir fahren... Mal im 7GB, oder im Lohmarer Wald, mal Richtung Winterscheid...

LG
Martina

:eek: Wie entspannt! Habe bloß den Anschluß an die Gruppe gehalten.

Wer ist wir. Hast du schon eine Gruppe mit der du regelmäßig fährst.
Wann geht es denn da los.:confused:
Gruss
Klaus

Nun tu doch nicht so... Die Welt ist klein... Hab schon von Deiner Fahrweise gehört... Der Kreis schließt sich ;)

Ich habe keine Gruppe, mit der ich regelmäßig fahre. Ich kenn doch kaum jemanden der fährt und bin schüchtern ohne Ende :( Ich fahr meistens allein.

Ich denke aber mal, am Donnerstag geht es so gegen 18:30 los. Wann und wo (und ob zu 100%) steht noch nicht fest...

LG
Martina

Nun tu doch nicht so... Die Welt ist klein... Hab schon von Deiner Fahrweise gehört... Der Kreis schließt sich ;)

Ich habe keine Gruppe, mit der ich regelmäßig fahre. Ich kenn doch kaum jemanden der fährt und bin schüchtern ohne Ende :( Ich fahr meistens allein.

Ich denke aber mal, am Donnerstag geht es so gegen 18:30 los. Wann und wo (und ob zu 100%) steht noch nicht fest...

LG
Martina

Was hat der Sven erzählt!:D

Also 18:30 Uhr ist mir zu spät muss zur Regional Konferenz bei deinem Verein.;)

Gruss
Klaus

Was hat der Sven erzählt!:D

Also 18:30 Uhr ist mir zu spät muss zur Regional Konferenz bei deinem Verein.;)

Gruss
Klaus

Von Sven weiß ich nur: "Noch nicht mal Klaus ist da hoch gekommen!" Da dachte ich, Klaus, wer ist eigentlich Klaus? Und habe mir vorgenommen, heimlich mal zu versuchen, ob ich den Berg schaffe. Vor der ganzen Mannschaft wollt ich mir die Blöße nicht geben ;)

Mein Verein? Ich die Welt wirklich so klein? Ging doch noch nichtmal der Beitrag vom Konto so frisch ist das noch... :confused:

LG
Martina

Im Wald ist es früh morgen so was von Schön.:love:

Du weisst das sich Gute Nachrichten schnell verbreiten.
Ich sag mal Willkommen.:D

Muss jetzt schnell den Jungs helfen in Duisburg fürs 24 Stunden Rennen.
Schönen Tag Noch bin jetzt weg.
Gruss
Klaus

Von Sven weiß ich nur: "Noch nicht mal Klaus ist da hoch gekommen!" Da dachte ich, Klaus, wer ist eigentlich Klaus? Und habe mir vorgenommen, heimlich mal zu versuchen, ob ich den Berg schaffe. Vor der ganzen Mannschaft wollt ich mir die Blöße nicht geben ;)

Mein Verein? Ich die Welt wirklich so klein? Ging doch noch nichtmal der Beitrag vom Konto so frisch ist das noch... :confused:

LG
Martina

Die Stelle musst du mir noch mal zeigen wo du versucht hast. Oder war es auf dem Ho Chi Minh.

Ja, deswegen schrieb ich das mit den Guten Nachrichten.:D
Bist du auch in unserem Forum?
Sitze gerade mit den Jungs in der Vorstandsskypekonferenz.;)
Bin doch der Regionalgruppenleiter Rheinland. Da interessieren mich doch meine Schäfchen hier um mich herum.:D
Gruss
Klaus

Die Stelle musst du mir noch mal zeigen wo du versucht hast. Oder war es auf dem Ho Chi Minh.

Ja, deswegen schrieb ich das mit den Guten Nachrichten.:D
Bist du auch in unserem Forum?
Sitze gerade mit den Jungs in der Vorstandsskypekonferenz.;)
Bin doch der Regionalgruppenleiter Rheinland. Da interessieren mich doch meine Schäfchen hier um mich herum.:D
Gruss
Klaus

Ja, das mit den guten Nachrichten habe ich nicht wirklich verstanden. Glaub der Groschen ist jetzt aber auch nicht gefallen :o

Auf dem HCM war das nicht! Ich nehm Dich mal mit falls ich das wieder finde.

Ja, im Forum bin ich auch, Herr Regionalgruppenleiter ;) Gut zu wissen... Für zukünftige Fragen...

LG
Martina

Ja, das mit den guten Nachrichten habe ich nicht wirklich verstanden. Glaub der Groschen ist jetzt aber auch nicht gefallen :o

Auf dem HCM war das nicht! Ich nehm Dich mal mit falls ich das wieder finde.

Ja, im Forum bin ich auch, Herr Regionalgruppenleiter ;) Gut zu wissen... Für zukünftige Fragen...

LG
Martina

Ich glaube das gehört hier jetzt nicht mehr hin.

Wenn es in der Heide war stimmt Svens Aussage nicht. Das letzte Mal ist mir dort der Freilauf verreckt.

Gruss
Klaus

Optimist! Ich will da nur hoch um zu sehen, wie ich da hin komme, um dann runter zu fahren :D Das hat Sven mir nämlich auf der Tour vorenthalten :(

Optimist! Ich will da nur hoch um zu sehen, wie ich da hin komme, um dann runter zu fahren :D Das hat Sven mir nämlich auf der Tour vorenthalten :(

Also ich weiss nicht genau ob es diese Stelle ist.:rolleyes:
Ich kenne die leichte Anfahrt von hinten ohne das Steile Stück hoch.:D
Gruss
Klaus

@stahlrad bin dabei (versuch es) mittwoch um 18:00 > 18:20 an der brücke zusein !
@ll wieviele kommen hier eigentlich aus kaldauen ?

gruss
sven

@tinchen wie lange fährst du denn schon ? silbernes mtb kann das sein ?

@stahlrad bin dabei (versuch es) mittwoch um 18:00 > 18:20 an der brücke zusein !
@ll wieviele kommen hier eigentlich aus kaldauen ?

gruss
sven

Gut Sven ich kann dort warten. Oder besser die 50 Meter hinfahren!;)
Ist für euch die Anfahrt direkt nach Altenraht über Lohmar nicht kürzer?????
Grüße
Klaus

Zurück