Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat denn außer schwatti, Michael, Angela (immer nochoder mittlerweile) Lust?
Und wer sorgt dafür, dass wir gutes Wetter haben ?
Erkenntnis 2:So scheiaußer Form war ich ewig nicht.
Erkenntnis 6: Dein Rücken ist wieder intakt.(?)
Hallo Balai,
Du kannst froh sein, dass Du heute morgen nicht mit mir trainiert hast. Auf meiner lockeren Trainingsrunde ist es mir auf 5 km durch Bornheim gelungen einen Rennradler und eine Rennradlerin gleich zweimal zu überholen (funktioniert, wenn man an die Ebene verlässt
). Denen wird Erkenntnis 2 auch durch den Kopf gegangen sein ...
![]()
Wenn Du vor dem "Maratona dles Dolomites" noch einen Formcheck benötigst, kannst Du mich ja mal zum Training einladen.
Ansonsten viel Spaß beim Training!
So Ihr Hübschen,
die zwei Krankheitstage nach der ersten Ausfahrt habe ich mal genutzt, um die Planungen fürs Karfreitags-Saisonauftakt-und-Wiedervereinigungs-TmuoH wieder aufzunehmen.
Die Strecken fürs TmH stehen jetzt:
Knapp 80 km mit 760 hm und 100 km mit 950 hm.
Streckentrennung ist -erst - knapp hinter km 50.
Die kurze Strecke ist ab dort quasi flach (kann aber bei Bedarf um ein kleines Hügelchen mit 100 Höhenmeterchen ergänzt werden).
Die zusätzlichen Höhenmeter der langen Runde sind vom Streckensplit bis km 70 gesammelt, ab dann ist ebenfalls weitgehend laufenlassen angesagt.
Bin mir nur nicht sicher, wie wir das mit dem ToH kombinieren:
Wenn wir alle zusammen losfahren , kommt die "lange Gruppe" natürlich deutlich später an - dann sollten wir uns wohl erst für abends verabreden?
Oder doch zeitlich versetzter Start , so dass beide Gruppen auf den letzten km "zusammenlaufen" und wir geschlossen im Bahnhöfchen ankommen?
Wer hat denn außer schwatti, Michael, Angela (immer nochoder mittlerweile) Lust?
Und wer sorgt dafür, dass wir gutes Wetter haben ?
fett erkältet und wöchentliche Sitzung . ich bin raus.
steppo: Bin gespannt, ob wir uns schon vor der Karfreitagsbüßertour sehen. Spätestens aber dann.
Cheers